Linus hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Zensiert ???
Rob
@ Rob
Keine Panik, hier geibt es weder Zensur noch Gesinnungsterror. Es ist lediglich so, daß t-o-t und ich uns hier heute Mittag ein wenig aufgeschaukelt und zu einem ziemlich derben Gag haben hinreißen lassen - auf Deine Kosten.
t-o-t und ich hätten, wäre es auf unsere Kosten gegangen, darüber gelacht. Allerdings weiß ich auch, daß ich oft noch lache, wenn andere schon heulen (sonst müsste ich wohl den ganzen Tag über mich heulen).
Ich habe mich (gerne) überzeugen lassen, daß ich Dich noch nicht gut genug kenne um abzuschätzen, ob Du mitlachst oder verletzt bist. In sofern wurden die entsprechenden Beiträge gelöscht.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Linus
ich schließe mich Linus statemant an. Linus und ich sind recht extrovertiert....und können oft nicht unseren Mund halten... wir haben uns "ernsthaft" Gedanken gemacht, wie s sein kann, daß du 1 Jahr jünger bist als ich, aber bereits erwachsene Kinder hast, die vermutlich schon studieren (?) . naja und so hatten wir unsere Theorien....wenn du Humor hast..und von deinen postings zu urteilen , hast du diesen, können wir dir ja auf Anfrage unsere Gedanken diesbzgl. mitteilen..... Im gegenzug darfst du dir jederzeit Gedanken über Linus' namen machen, woher er kopmmt etc... und das öffentlich. Ich finde sein Name wurde bei seiner geburt rückwärts von der Geschirrspülflasche oder dem Vollwaschmittel abgelesen. Wurde er evtl. auf der Waschmaschine gezeugt ?
Es wundert mich jetzt schon, daß Du nicht auf das rückwärts eingegeangen bist ...