Nach dem netten Empfang im Begrüßungsthread will ich mich, wie versprochen, kurz mal selbst vorstellen:
Ich bin das schwäbisch schwätzende, schwimmende, radelnde, laufende, Klarinette spielende, Bücher lesende, Calvin und Hobbes liebende, in Frankfurt lebende, Pillen drehende, Katzen mögende, gutes Essen und Trinken liebende, Motorrad fahrende, Tennis und Volleyball spielende, sich gern mit Freunden treffende, keiner Feier abgeneigte, Filme liebende, ungern und daher äußerst selten allein trainierende, meist fröhlich und gut gelaunte (außer es gibt nix zu essen oder zu trinken), leicht zu übersehende aber kaum zu überhörende, ziemlich chaotische maultäschle.
Und weils hier ja ein Sport-Forum ist, hier noch die kleine Auflistung meiner „Ersten“, denn die sind ja bekanntlich die Schönsten
1. Halbmarathon – Freiburg
1. Marathon – der „Trollinger“ in Heilbronn
1. VD – Rodgau
1. OD – Fuldatal
1. MD - Kraichgau
1. LD – Frankfurt
Und wer ganz genau wissen will, wie es zum LD-Start in Frankfurt kam und wie es lief, der kann das an einem ruhigen Abend hier nach lesen
(darf ich das hier verlinken?) http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... hp?t=11862Ach ja, auf besonderen Wunsch zweier einzelner Herren, hier noch ein paar Bildchen von mir:
Dateianhang:
Dateikommentar: Beim Schwimmen - ich arbeite zur Zeit noch am hohen Ellbogen :D
schwimmendes Maultaeschle.jpg [ 5.09 KiB | 41024-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: und beim Lauftraining - hab leider vergessen die Sonnencreme richtig aufzutragen..
laufende Maultasche.jpeg [ 34.09 KiB | 41024-mal betrachtet ]