emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [suche] startplatz 70.3 ironman rapperswill 2017
BeitragVerfasst: 01 Jun 2017 06:02 
Offline
emu ei

Registriert: 01 Jun 2017 05:53
Beiträge: 2
Hallo, Ich Suche ein startplatz für rappi 2017. Falls jemand nicht teilnehmen kann , bitte mir sagen, ich kann etwas mir Organisation organisieren. Danke !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [suche] startplatz 70.3 ironman rapperswill 2017
BeitragVerfasst: 01 Jun 2017 20:48 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Such dir lieber vorher die Regeln. Dann wirst du erkennen, dass eine Übertragung des Startplatzes nicht möglich ist.

http://eu.ironman.com/de-ch/triathlon/e ... z4imIA955y

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [suche] startplatz 70.3 ironman rapperswill 2017
BeitragVerfasst: 02 Jun 2017 09:51 
Offline
emu ei

Registriert: 01 Jun 2017 05:53
Beiträge: 2
Mit über 15 Teilnahme an verschiedene IM , ich glaube ich kenne die Regeln. Du brauchst nicht so agressive zu sein. Du musst meine Nachricht zuerst richtig lesen. Ich schreibe klar dass ich mit der Organisation etwas machen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [suche] startplatz 70.3 ironman rapperswill 2017
BeitragVerfasst: 02 Jun 2017 13:34 
Offline
emu Küken

Registriert: 07 Dez 2011 09:11
Beiträge: 11
maillekeule hat geschrieben:
... ich kann etwas mir Organisation organisieren...


Was genau schreibst du klar? :lachen :lachen :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [suche] startplatz 70.3 ironman rapperswill 2017
BeitragVerfasst: 02 Jun 2017 16:59 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Schwer vorstellbar, dass die bei IM eine Absage wollen, um jemanden (der den größten Teil des Startgeldes an einen verhinderten Starter zahlt) einen Startplatz für einen geringen Aufpreis zu verkaufen anstatt sich zweimal die Kohle einzusacken. Die kennen ihre No-Show-Rate sowie ihre Menge an Radständern und kriegen ihre Menge an Startern untergebracht. Passt zu der Firma wie Klimaschutz zu Trump.

Sorry, aus deinen "klaren" Aussagen war dein Deal nicht wirklich zu entnehmen. Die Anzahl der Teilnahmen an Triathlons oder Ironman hat übrigens in etwa keine Korrelation zur Regelkenntnis.

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [suche] startplatz 70.3 ironman rapperswill 2017
BeitragVerfasst: 06 Jun 2017 14:21 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
falls es klappt gib doch hier mal Deine Startnummer bekannt :pfeif :lookaroun: :smokin:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de