emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum trägt man eine Schwimmbrille?
BeitragVerfasst: 04 Jun 2013 12:46 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8449
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Frank hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:

Ja, das könnte sie sein... Du kennst sie also auch ? :D

Für Aussenstehende sollte man vielleicht noch erwähnen, dass das Dantebad im Sommer auch ein eigenes 25m FKK - Becken hat ! :chris76


Dieses Becken braucht unbedingt eine Webcam! Am besten unter Wasser ...


Ach... so sensationell ist die jetzt auch wieder nicht. :D Ich war nur beim ersten mal sehen verwundert, drum musste ich nochmal hinsehen. Ich dachte, das wäre ein versehen, nachdem ichs aber ein paar mal anschauen musste, wurde mir erst klar, dass es sich um Absicht handeln muss.

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum trägt man eine Schwimmbrille?
BeitragVerfasst: 04 Jun 2013 14:06 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Frank hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Da muss ich immer an die Dame etwas gehobeneren Alters im Dante Bad denken, die von sich immer meinte, die schönste und tollste zu sein (ihrem Verhalten nach) und prinzipiell "oben ohne" schwamm. Und zwar auf der Sportschwimmerbahn. Und zwar Brust. :chris76 Ihr schien es zu gefallen, dass die Männer reihenweise Zickzack schwammen weil sie nicht glauben konnten, was sie da unter Wasser sahen. Aber es hat sich (während ich da war) nie jemand getraut was zu sagen... :laugh:


Ist das die Dame, die immer das Oberteil ihres Bikinis oder Badeanzugs (weis jetzt nimmer) runterklappt beim schwimmen?


Ja, das könnte sie sein... Du kennst sie also auch ? :D

Für Aussenstehende sollte man vielleicht noch erwähnen, dass das Dantebad im Sommer auch ein eigenes 25m FKK - Becken hat ! :chris76


Dieses Becken braucht unbedingt eine Webcam! Am besten unter Wasser ...


Das FKK-Becken ??? :eins :censored

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de