innez hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:
Dir passt der Lidl-Kram? Damit bist du der erste...
Nicht DER erste, DIE (bin doch ´n Mähähähädchen)! Und ja - DIESES Teil vom Lidl unterscheidet sich dramatisch von all den anderen, war auch total schnell ausverkauft trotz zweistelligem Betrag und sieht richtig knackig aus
Im Netz hab ich ´s jetzt nicht so schnell gefunden, aber wenn nachher bisschen Zeit ist und ich immer noch keine Pixx im Web finde, mach ich selber welche
Jetzt geh ich erstmal zum Lauftreff. Gibt dann wieder nur wenige Punkte, aber hab ja von gestern genug gemacht. Dafür, dass ich für gar nix trainiere......
Generischer Maskulinum!
Und was Du Dir mit der Ansage von knackigen Pixxxx eingebrockt hast siehst Du ja selbst...
apanasana hat geschrieben:
Das ist doch egal von wem die Klamotten sind. Ich habe überwiegend no-name Produkte für ein paar Euro und bin deshalb auch noch nicht erfroren. Im Winter hab ich zum Rad fahren einen Satz Skiunterwäsche an, darüber eine lange Laufhose und eine Radhose unten und oben ein Langarmtrikot und eine Jacke. Meine wichtigsten Accessories sind gute Handschuhe und einen Gesichtsschuzt aus Neopren, damit mir das Gesicht nicht erfriert wenn ich mal einen Berg runterfahre. Auf dem Kopf hab ich eine Mütze und um den Hals ein Halstüchlein, das reicht für mich.
So ganz egal finde ich es nicht, da ich mittlerweile sämtlichen noName-Produkte wieder den örtlichen Müllunternehmen zugeführt habe- die Qualitätsdinger halten halt immer noch. Zudem ich mir dort definitiv sicher bin, dass sie das, was draufsteht, auch wirklich können.
Mein Radhändler-Grabbelkiste-Radtrikot zB hat mitunter länger zum Trocknen gebraucht als das Frotteehandtuch, des war scho a bissl "suboptimal".