think-or-thwim hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Hallo werte Gemeinde,
gerade zurück von meinem ersten Volkstria finde ich heute zufällig die emu5 page und ich bin begeistert.
Allerdings erscheint mir das Ziel U5 in 2005 zu ehrgeizig, da ich zwar Lauferfahrung habe (bislang 5 Marathonläufe, Bestzeit 3:30) aber eben noch fast keine Tria-Erfahrung.
Also plane ich den Eiermann 2006 (Roth, hoffe nur nicht, dass das am WM-Endspiel-Sonntag sein wird...), wenns geht natürlich U5!
Plant Ihr also die U5 Sache auch über 2005 hinaus fortzuführen? Dann müsstet Ihr halt nur den Titel abändern, statt "EMU5-Eiermann 2005 mit Marathon U5" müsste es heisen "EMU5- Eiermann mit Marathon U5" und schon wird da was dauerhaftes draus?
Wie kling die Idee?
Grüsse
Rob
Hi Rob,
kann keko da nur zustimmen. Die Idee kommt zwar in erster Linie von uns beiden (naja die Idee kommt reinst von keko, aber ich hab ihn bösartig, wie ich bin, in die Ecke gedrängt...) ..wenn ich aber bedenke, daß ich wg. Innenmeniskus nächsten Monat erst mal unters messer komme...sehe auch ich U5 eher 2006 angesiedelt...... das Projekt läuft einfach weiter, davon bin ich überzeugt !
Erstmal herzlich willkommen, Rob!
2005, 2006, 2007, ewiger Traum, .... ist doch Einerlei, Hauptsache erstmal Spaß dabei. Das Problem 2006 hast Du ja schon geschildert, von daher macht 2005 natürlich schon Sinn. Ich habe, ebenso wie Du, eigentlich nur Lauferfahrung, aber erst einen Marathon. Trotzdem habe ich keine Lust, mir schon 1 Jahr im Voraus den Frust einzureden. Einfach mal bis zur Winterpause trainieren und dann schauen, ob sich das nächstes Jahr zum Eiermann ausbauen lässt. Und wenn nicht - ist dann immer noch zeit 2006 anzupeilen.
Linus