So, Bein- und Pulstest OD. Hamburger Meisterschaften, ganz gut besetzt.
Schwimmen: Der aermellose Neo von Crazy ist super
Endlich mal kein Gekotze ueber lahme Arme, auch wenn die Schultern nicht wirklich gut waren. 22min hoert sich nicht so schlecht an, aber es waren auch keine 1500m. So richtig krieg ich das nicht gebacken mit dem Schwimmen
Rad: Ich fang ganz locker an, fahr dann eine (von 4) Runden zuegig, aber nicht richtig schnell, bis ich mich wundere, dass die anderen so lahm sind und mich Richtung Vollgas begebe. Leider sind die Wechsel mal wieder mit drin, also weiss ich nicht, die wievielte Radzeit ich nun hab, aber da ich nicht wirklich schnell wechsle, koennte es durchaus die zweitbeste sein. Allerdings merk ich auf dem Rad schon, dass mein Bein nicht wirklich geschmeidig ist. Ich fahr sehr hochfrequent, um die Kraft nur vorn aus dem Quadrizeps kommen zu lassen. Aber da war schon klar, dass ich nicht vernuenftig laufen werden koennte.
Und ich hab's natuerlich wieder nicht geschafft, bei der Hitze genug zu trinken. Auf dem Rad sieht's immer gut aus, aber da muesste ich bestimmt doppelt so viel trinken. Kaum beim Laufen, lechze ich nach Wasser. Ich bin einfach zu bloed zum Trinken.
Laufen: Tja. Ich bin ganz locker mit GA1 durchgecruist, das war schon etwas langweilig. Und vor allem schade, da ich nach 1:27h zum laufen gegangen bin. Mit nem normalen Lauf waer's ne schoene Gesamtzeit geworden. So war ich jedenfalls der entspannteste Laeufer auf der Strecke und im Ziel schon wieder gut erholt
Nur: ich kann mir von heute aus gesehen nicht vorstellen, dass der Muskel die 42km naechste Woche haelt und bin relativ ratlos. Eigentlich bleibt mir nichts andres uebrig, als irgendwie loszuradeln und zu gucken. Nur wuerde ich dann so vernuenftig sein und ggf. vor'm Laufen rausgehen? Ich glaub's nicht. Und selbst heute hat's mir ja schon in den Fuessen gejuckt, die zweite Laufrunde nicht doch noch mal etwas flotter zu machen.
Es ist echt Scheisse.