Moin,
la_gune hat geschrieben:
Klugschnacker hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Ah, okay...aber schön wäre es, wenn es alle machen würden...
Generell sollten die Vorstrafen und polizeilichen Führungszeugnisse der Teilnehmer in der Startliste stehen. Ich habe keinen Bock drauf, dass ein verurteilter Fahrraddieb neben mir seinen Wechselplatz hat. Oder ein Choleriker mit mir um die Boje schwimmt. Ne eigene Dusche für Schwule wäre auch gut! Wenn alle zusammenhalten, kann man da bestimmt was erreichen!
Sach mal Arne, hast Du einen guten Freund/Freundin der dopt bzw gedopt hat ?
Ist schon auffällig, wie Du diese Leute in Schutz nimmst...
@Arne:
Ansonsten nimmt die Dopingdiskussion für mich mittlerweile Züge von Hexenjad an: Wer nicht mit in das Horn der noch härteren Strafen - "Lebenslange Sperre!", "Gesetz dagegen!", "Ächtet sie für
immer!" - macht sich auch gleich verdächtig.
Ich kann es sehr gut verstehen, dass es
extrem frustrierend ist, dass diese Problematik einfach nicht in den Griff zu bekommen ist. Aber für mich geht da mittlerweile etwas die Verhältnismäßigleit verloren. Nur mal als Vergleich: Hier in Niedersachsen hat vor ein paar Jahren ein Plozeikommissar(!) auf der Weihnachtsfeier eine (!) Flasche Whiskey getrunken, und dann im Suff einen Radfahrer totgefahren. Der hat nicht ganz ein Jahr auf Bewährung bekommen, und ist, weil das Strafmaß eben kürzer als ein Jahr war, immer noch Beamter....
Viele Grüße,
Christian