drullse hat geschrieben:
Ok - wenn dem aber so ist, dann kannste nur warten, bis die Muskulatur sich komplett erholt hat. Anscheinend ist sie vollkommen überanstrengt worden.
Offen gestanden weiß ich auch nicht, was man da am besten macht.
Die Idee mit dem Krafttraining als Erklaerung ist gut
Wenn das stimmt - und Dein Puls spricht nicht dafuer, dass Du Dir grob was antun wuerdest, wenn Du weiter Sport machst, wuerd ich versuchen, alles zu machen, was nichts mit den eingefahreren und problematischen Muskelgruppen *in der spezifischen Koordination* zu tun hat. Also natuerlich kein Kraft, aber auch kein Laufen, kein Radeln. Versuch, die Beine gar nicht bis locker und vor allem anders zu belasten. Keine Ahnung, was fuer Dich praktikabel ist, ich stelle mir so vor: Schwimmen, Kajak fahren, evtl. Tanzen, Yoga, vielleicht Tischtennis? Alles natuerlich nicht bis zum Anschlag... Daneben vielleicht Sauna, Dampfbad, Massagen... was auch immer irgendwie moeglich ist.
Aber wenn Du wirklich Lust hast, etwas zu tun und es nur die Beine sind, nie
sagen, dann koennte es funktionieren. Wenn nicht, dann wirst Du die entsprechende Rueckmeldung schon bekommen.
Etwas wundert es mich zwar schon, dass sich das so als schwere Beine aeussert und nicht in nem muskulaeren Streik, aber erstmal ist's ein Ansatz.