emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 05 Jul 2017 22:14 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
Anja hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:
Das wird von Roth aus ganz schön schwierig :lachen mit dem tritt für Entchens Mann.


Das mit dem Spaß haben werden wir wohl hin bekommen :)


Ähm... ich glaub die beiden kommen nach Roth. Deswegen wollte Wagnerli ja auch anreisen.


Dann nehmt die Startnummer 2180. Funktioniert auch ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 05 Jul 2017 22:30 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
soloagua hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:
Das wird von Roth aus ganz schön schwierig :lachen mit dem tritt für Entchens Mann.


Das mit dem Spaß haben werden wir wohl hin bekommen :)


Ähm... ich glaub die beiden kommen nach Roth. Deswegen wollte Wagnerli ja auch anreisen.


Dann nehmt die Startnummer 2180. Funktioniert auch ;-)


:cheer Ich werde ihn anfeuern, wenn er mir begegnet. :cheer

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 06 Jul 2017 07:01 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9006
Wohnort: Mainspitze
Ah, ich dachte sie bleibt auch in Offenbach bzw Frankfurt um ihn anzufeuern..... :blush

Das Entchen erkenne ich gewiss.... Aber voinam? Eher nicht .... :censored

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 06 Jul 2017 11:37 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
runningmaus hat geschrieben:
Ah, ich dachte sie bleibt auch in Offenbach bzw Frankfurt um ihn anzufeuern..... :blush

Das Entchen erkenne ich gewiss.... Aber voinam? Eher nicht .... :censored


Frau Ente hat mich schon vor Monaten gefragt, ob ich anreise, aber es passt leider nicht.
Um den Dicken mache ich mir keine Sorgen, aber das Entchen ist immer so aufgeregt. :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 08 Jul 2017 14:44 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6231
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Ich wünsche allen Startern morgen viel Spaß und viel Erfolg.

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 08 Jul 2017 15:47 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9006
Wohnort: Mainspitze
Dankeschön :)

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 10 Jul 2017 10:22 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
War ein tolles Wochenende !
Wetter dürfte für die meisten Athleten (zumindest am Wettkampftag) nahezu optimal gewesen sein.
Alle (uns bekannten) Athleten sahen unterwegs gut aus und haben super Leistungen abgeliefert. :daumen
Natürlich konnte man wieder nicht alle treffen und sehen, aber das ist nunmal so. :cry
Was wir von der neuen Laufstrecke berichten können:
Büchenbach ist ein MEGA-Stimmungsnest :cheer :win :bse :yo: :applaus :tomtiger und der "Wendepunkt" um den Weiher sowei zwei Verpflegungsstationen im Ort sind super. Davor und danach Schatten im Wald. Allerdings ist der Anstieg vom Dorf raus wieder in den Wald nicht ganz ohne...

Jetzt wäre es mal Zeit, eine bessere Handy-Versorgung im Landkreis zu organisieren. Zumindest am Wettkampf-Wochenende. Sonst nützt den Supportern vor Ort das ganze Tracking nix... :hammer

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 10 Jul 2017 15:08 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1136
Wohnort: Neu-Ulm
Kann ich nur zustimmen:

1. In Büchenbach ist der Challenge Roth super angenommen worden - der Wendepunkt mit Moderation am Weiher absolut klasse !! :yo: :yo: :applaus

2. Irgendwie müssen wir das mit den Treffen besser organisieren - ich hätte gerne noch mehr Emus getroffen :tomtiger

3. Handyempfang war zum Teil mal wieder sehr schlecht - das hat das Chip-Malheur von FMMT für uns Supporter echt schwer gemacht obwohl wir das super hinbekommen hatten !

Ich hab' wieder einige Bilder gemacht und stelle die dann entweder als Album auf meinen Blog oder direkt als Google-Album zur Verfügung.
Es war toll wieder einige bekannte Gesichter zu treffen :tomtiger

Viele Grüße

Andy

_________________
2023 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge Roth 2017
BeitragVerfasst: 10 Jul 2017 15:21 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
ulmerandy hat geschrieben:
2. Irgendwie müssen wir das mit den Treffen besser organisieren - ich hätte gerne noch mehr Emus getroffen :tomtiger


Augen auf halten ! :tomtiger

Wir haben viele einfach so im Vorbeilaufen getroffen.

Dich habe ich einmal am Solarer Berg und dann noch irgendwo anders gesehen, musste aber leider meiner Mitbewohnerin hinterher eilen und Du hast mich leider nicht gehört... :(

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de