Gibt ja doch einige hier, die auch schon auf Lanzarote gestartet sind und bestimmt einige, die es noch, oder auch wieder, vorhaben
Die Insel, die Lava, die Leute, das leckere Essen, die Natur, die Kultur, geprägt auch von César Manrique, faszinieren mich.
Auf der Insel kann ich unheimlich gut abschalten und empfinde dort wie selten sonst die "Leichtigkeit des Seins"
Ich denke unheimlich gerne an den Start 2012 zurück. Tolles Wetter, nette und teils durchgeknallte spezielle Typen wie der "Aerosüchtige Ali" haben diesen Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, ganz abgesehen von sportlichen Leistungen.
Ali wollte alles perfekt und hat alle ganz kirre gemacht. Ständig hatte er was an Rad- oder Ernährungsverbesserungspotential einzuwerfen und es wurde diskutiert.
Einmal sagte er so nebenbei: Die Reifen sollte man vor dem Rennen nochmal abmachen und abpinseln und seeeeehr gut reinigen, weil der feine Wüstensand....der ist super gefährlich...da wurden oft schon Rennen verloren...Reinigung kostet nicht viel Zeit...
Der Kopf meiner Frau ruckte sofort in meine Richtung und ich dachte nur: Wow, wie soll ich da rauskommen...Ok, in dem Fall konnte ich sie überzeugen.
Diese gemeinsame Zeit voller Emotionen und Eindrücken war mit Geld nicht zu bezahlen
Das Video vom IM Lanza 2014 empfinde ich als eines der besten Race Videos ever, da dort, zumindest für mich, die Emotionen unheimlich gut transportiert werden. Das Rennflair ist der Hammer...
Alleine die verschiedenen Typen, die in der Pre Race Seuenz am Anfang gezeigt werden, spiegeln diese Vielfalt der Teilnehmer wieder, wie man sie sicher nicht so oft bei anderen Rennen findet.
Alle schon mit dem fetten (Triadaniel) PreRace Tunnelblick ausgestattet
Der deutsche Starter, der 1992 schon mit 300 Mitstreitern in Casa Blanca geschwommen ist, schaut so herrlich verstrahlt.
Kenneth bringt es ganz gut auf den Punkt: The day before during check-in if i shake hands I can feel their heart shaking and tomorrow morning: WOW that´s my day...
Hier mal der Link, den
qbz netterweise drüben gepostet hat und der auch schon die Sperre (in D
) umgeht.
Das Video wurde auf der Awardparty gezeigt:
Ohne Sperre:
https://picasaweb.google.com/1114540722 ... 9804877474YT mit Ländersperre:
https://www.youtube.com/watch?v=PS8SkUB5dSoWas ich sagen will: Ich liebe diese Insel, dieses Lanzarote Allerdings verleidet die böse WTC es einem Jahr für Jahr mehr, dort starten zu wollen
Wie findet ihr das Video und die Insel?
Wer von euch hat einen Start vor, vielleicht in 2015?Ausgenommen an dieser Umfrage ist TriaDaniel, der auf allen Kanälen Werbung für 2015 betreibt