emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Challenge 2013 - Staffelplatz gesucht
BeitragVerfasst: 30 Jan 2013 01:17 
Offline
running Emu
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mai 2011 13:27
Beiträge: 226
Wohnort: Nürnberg
Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin in den letzten Monaten immer weniger aktiv gewesen, bis sich die Linie fast dem Nullpunkt näherte. Das liegt an verschiedenen Faktoren, im Endeffekt ist es aber immer die Zeit.

Nun möchte ich euch dennoch um etwas bitten. Ich habe für den Challenge Roth dieses Jahr bereits ein Team zusammen, dass sich eine Sub9-Zeit sowie eine Top10-Platzierung vorgenommen hat (Schwimmer (ich) und Radfahrer haben das mit anderem Läufer 2012 auch schon geschafft) und alles was uns momentan fehlt, ist ein Startplatz. Ich möchte euch also bitten, an mich zu denken, wenn ihr von einem Platz hört, der abzugeben ist. Es kommt ja immer wieder vor, dass ein Start durch Krankheit, berufliche Probleme oder einfach Motivationsmangel nicht gehalten werden kann. In diesem Fall meldet euch bei mir und ich nehme den Platz. Sobald ich anderweitig einen erhalte, melde ich mich hier sodass ihr euch sicher sein könnt, dass ich suche, solange hier nichts anderes steht.

=> tb@tzumb.de oder 01577/3004900 sind die Wege, mich einfach und schnell zu erreichen.


Ich hoffe sehr, dass es noch klappt.
Beste Grüße und allen anderen viel Erfolg beim Training....

Tobi alias Sportkrapfen.

_________________
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenge 2013 - Staffelplatz gesucht
BeitragVerfasst: 04 Jul 2013 13:27 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1136
Wohnort: Neu-Ulm
Schau mal hier:

http://www.challengeforum.de/viewtopic.php?f=23&t=5297

Ob das noch aktuell ist müsstest Du schnell klären.

Gruß Andy

_________________
2023 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de