emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 18:39 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
keko hat geschrieben:
Flow, haben wir uns getroffen? Ich habe ein paar nette Bekanntschaften gemacht. Man hat in den Stunden ja viel Zeit :lol:

Hinten im Eckersmühlener Wald hab' ich was Sonnenbrillenmaskiertes in Gelb-Schwarz mit zusammengefalteter Nummer gesehen ... gerüchteweise hörte ich, du lägest knapp vor mir ... so hab' ich auf dich getippt ...

Auf dem Rückweg im Wald nach Heimpfarrich hab' ich dich (?) dann überholt ... auch nochmal umgedreht und prüfend angesehen ... hab' mich aber nicht getraut, was zu sagen ... das Wesen, das da durch den Wald wanderte, blickte recht finster drein und war größer als ich ... und ich war ja selbst schon wackelig auf den Beinen ... :blue
Beim Reiskuchen-Essen in Heimpfarrich haste mich dann wieder eingeholt ... :laugh:

Ich :
Schwarze Hose, orangefarbenes Rennsteiglauf-Shirt, blau-ausgebleichtes Kopftuch ...

Vielleicht erinnerst du dich an das kleine Mädchen in Eckersmühlen, das (verführerisch wie Eva damals Adam den Apfel) ein schön eingeschänktes Hefeweizen im Glas angeboten hatte ... :lookaroun: ... das habe ich wehmütigst ignoriert, da ich dachte, dich noch für den gemeinsamen Zielsprint einzuholen ... :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 18:40 
Offline
OZU1-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Beiträge: 4368
Flow hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Keko ist bei km 25,5 durch - und wieder ähm :lookaroun: schneller geworden - 9:04
Aber es reicht, um sich den Elch und Flow vom Leib zu halten - die haben nen 9:10er und 9:23er Schnitt ...

Na ... an der Lände war EMU-Treffen ... da gab's ein paar Dinge zu besprechen und zu klären ... gelaufen sind wir sonst locker um 5er-irgendwas-Schnitt ... :blue

Irgendwann waren fast alle EMU-Männchen und -Weibchen auf der Karte am unteren Ende der Wendestrecke - nur Thorsten war schon im Ziel und voi_nam noch nicht aufgelaufen. Und ich glaub, 2 Staffeln waren über die restlichen 19/20 der Strecke verteilt ...
Da hab ich schon sowas vermutet :blue

_________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 18:45 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Flow hat geschrieben:
Hinten im Eckersmühlener Wald hab' ich was Sonnenbrillenmaskiertes in Gelb-Schwarz mit zusammengefalteter Nummer gesehen ... gerüchteweise hörte ich, du lägest knapp vor mir ... so hab' ich auf dich getippt ...

Mußte wohl auch gewesen sein ...
Dachte aber nicht, daß ich dich so schnell einhole ... an der Lände sagten sie mir was von ~10min Vorsprung ... und da bin ich ja selbst noch 'ne Weile rumgestanden ... :laugh:

Dann nur kurz von vorne gesehen ... Gesicht etwas versteckt und die Startnummer unkenntlich zusammengefaltet ... da hatte ich meine Zweifel ... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 18:48 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23472
Flow hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Flow, haben wir uns getroffen? Ich habe ein paar nette Bekanntschaften gemacht. Man hat in den Stunden ja viel Zeit :lol:

Hinten im Eckersmühlener Wald hab' ich was Sonnenbrillenmaskiertes in Gelb-Schwarz mit zusammengefalteter Nummer gesehen ... gerüchteweise hörte ich, du lägest knapp vor mir ... so hab' ich auf dich getippt ...

Auf dem Rückweg im Wald nach Heimpfarrich hab' ich dich (?) dann überholt ... auch nochmal umgedreht und prüfend angesehen ... hab' mich aber nicht getraut, was zu sagen ... das Wesen, das da durch den Wald wanderte, blickte recht finster drein und war größer als ich ... und ich war ja selbst schon wackelig auf den Beinen ... :blue
Beim Reiskuchen-Essen in Heimpfarrich haste mich dann wieder eingeholt ... :laugh:

Ich :
Schwarze Hose, orangefarbenes Rennsteiglauf-Shirt, blau-ausgebleichtes Kopftuch ...


Mensch, hättste doch was gesagt - ich erinnere mich :beer Ich war mental gut drauf. Ich ging eine zeitlang mit einem Arzt, der mir das mit dem vegetativen Nervensystem erklärte, das wie von Geisterhand als Schutzfunktion bei einem Defizit oder Erschöpfung den Körper praktisch runterfährt, um weitere Schäden zu vermeiden.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 19:01 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
keko hat geschrieben:
Mensch, hättste doch was gesagt - ich erinnere mich :beer

Ja, blöde ...wie gesagt, ich dachte, daß du's eher doch nicht bist (wie 12h Sport einen Menschen doch entstellen können ... :lol:).
Außerdem wußte ich nicht, daß du in 'nem Triathlon-Verein bist ... "TSV Schmiden" oder so, nicht wahr ... ? :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 19:16 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Ich steck's mal hier rüber ... vielleicht bleibt's drüben dann etwas übersichtlicher bzgl. der echten Berichte (wer's glaubt ... :censored )

FMMT hat geschrieben:
Ich habe Dich beim Radeln auf der ersten Runde Richtung Heideck getroffen und noch kurz "Flow" gerufen, sowie den Daumen nach oben gestreckt. :tomtiger

Getroffen heißt "überholt" ?

Haben wir uns kurz angesehen ?

Man wird ja recht oft angerufen und -gefeuert ... abends weiß man dann oftmals nicht mehr, wo und wann man die bekannteren Gesichter gesehen hat ... :laugh:

Zitat:
Du kennst mich nicht persönlich, wird aber hoffentlich noch :beer

Jau, wird schon noch ... :daumen ... wir sind ja noch jung ... :blue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 19:17 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23472
Flow hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Mensch, hättste doch was gesagt - ich erinnere mich :beer

Ja, blöde ...wie gesagt, ich dachte, daß du's eher doch nicht bist (wie 12h Sport einen Menschen doch entstellen können ... :lol:).
Außerdem wußte ich nicht, daß du in 'nem Triathlon-Verein bist ... "TSV Schmiden" oder so, nicht wahr ... ? :lookaroun:


Ja, das war ich. :lookaroun:

Hättest mich ruhig ansprechen können, ich bin schmerzebefreit. s`maultäschle hat mir an der Lände auch zugerufen "nur noch 20km" :toblerone :toblerone :lol:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 19:22 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
keko hat geschrieben:
Hättest mich ruhig ansprechen können, ich bin schmerzebefreit.

So wie du ausgesehen hast, hättest du dich selbst nicht angesprochen, wenn du dir nicht sicher gewesen wärst, daß du's bist ... :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 19:38 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7051
Flow hat geschrieben:
Ich steck's mal hier rüber ... vielleicht bleibt's drüben dann etwas übersichtlicher bzgl. der echten Berichte (wer's glaubt ... :censored )

FMMT hat geschrieben:
Ich habe Dich beim Radeln auf der ersten Runde Richtung Heideck getroffen und noch kurz "Flow" gerufen, sowie den Daumen nach oben gestreckt. :tomtiger

Getroffen heißt "überholt" ?

Haben wir uns kurz angesehen ?

Man wird ja recht oft angerufen und -gefeuert ... abends weiß man dann oftmals nicht mehr, wo und wann man die bekannteren Gesichter gesehen hat ... :laugh:

Zitat:
Du kennst mich nicht persönlich, wird aber hoffentlich noch :beer

Jau, wird schon noch ... :daumen ... wir sind ja noch jung ... :blue


Ja, ich hatte kurz rübergeblickt und Zeichen gegeben, bin dann aber in noch :blue guter Hoffnung weitergeradelt.
Hast Du auch die vielen Alex Plakate gesehen? Tolle Fans. :daumen

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 19:39 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7051
Flow hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Hättest mich ruhig ansprechen können, ich bin schmerzebefreit.

So wie du ausgesehen hast, hättest du dich selbst nicht angesprochen, wenn du dir nicht sicher gewesen wärst, daß du's bist ... :laugh:


Aber immerhin hat er mich später schneller erkannt als ich ihn, also da waren schon noch Reserven. :blue

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 19:41 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
FMMT hat geschrieben:
Hast Du auch die vielen Alex Plakate gesehen?

Ja, hat aber 'ne Weile gedauert bis sie tatsächlich im Arbeitsbewußtsein angekommen sind ... :blue
So richtig sicher war ich mir dann erst beim letzten (?) auf dem Rückweg von der Lände ...
Zitat:
Tolle Fans. :daumen

Jau ... :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 20:15 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Flow hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Hast Du auch die vielen Alex Plakate gesehen?

Ja, hat aber 'ne Weile gedauert bis sie tatsächlich im Arbeitsbewußtsein angekommen sind ... :blue


Ging mir auch so :D

Zitat:
Tolle Fans. :daumen

Zitat:
Jau ... :daumen


auf jeden Fall :kuss :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 20:18 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Das hat gerade Spaß gemacht, eure Wettkampfverfolgung nachzulesen! :cheer

Leider habe ich Godie und FMMT nicht einmal gesehen, dabei müssen wir ja ständig in der Nähe gewesen sein! :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 21:27 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Glückwunsch, ihr Finisher :applaus

Hab den ganzen Tag mitgefiebert.
Um Keko hab ich mir am meisten Sorgen gemacht und Godi hab ich richtig eingeschätzt - alter Tiefstapler...

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EMUs rocken die Challenge- Roth 2012
BeitragVerfasst: 09 Jul 2012 21:30 
Offline
Das Lanza-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Beiträge: 2691
Wohnort: Münster
Von mir aus herzlichen Glückwunsch an alle Finisher. Hoffe, ihr habt es Euch richtig gegeben gestern. :applaus

Gute Erholung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de