emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Emu5-Man und 4. Emu5-Junior (70.3)
BeitragVerfasst: 06 Sep 2011 16:20 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9016
Wohnort: Mainspitze
pete-131313 hat geschrieben:
.... 9:59 rauskommen...


Eine Traumzeit :smokin:
Danke!

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Emu5-Man und 4. Emu5-Junior (70.3)
BeitragVerfasst: 12 Sep 2011 13:17 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
Wir kommen damit zur Siegerehrung für 2011.

Ich gratuliere zunächst allen Teilnehmern zu ihrer Leistung und freue mich, dass wir dieses Jahr sehr viele Finisher in unseren Reiehen hatten. Vielen Dank dafür. Für nächstes jahr wünsche ich mir, dass wir die Teilnehmerzahlen erneut steigern können und möglicherweise den ein oder anderen großen Stadtmarathon wie Berlin oder Hamburg übertreffen können.

Doch nun zu unseren Siegerlisten, die wie gewohnt von unserem schweizer Freund Felix angeführt werden. Felix, ich wünschte, du könntest mir ein bisschen von deinem Tempo und deinem Trainingseifer abgeben...

Liebe Moderatoren, bitte übergebt aber auch an runningmaus den ihr zustehenden Pokal bzw. die entsprechende Wertschätzung hier im Forum als "Rote-Laterne-Emu".

Bis nächstes Jahr an gleicher Stelle.

Euer Orgateam


********* 2011 ******************************************************


Aktueller Stand vom 22.8.2011: EMU5-Man Rangliste 2011
Code:
1. felix_w        Total 7:17
2. FMMT           Total 8:34
3. Godi68         Total 9:57
4. runningmaus    Total 9:59


Aktueller Stand vom 22.8.2011: EMU5-Junior Rangliste 2011
Code:
1. felix_w        Total 4:35
2. labertäschle   Total 5:14
3. FMMT           Total 5:30
4. Nils           Total 5:45
5. pete-xxx       Total 5:51
6. Godi68         Total 6:26
7. runningmaus    Total 6:30


********* 2011 ******************************************************

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Emu5-Man und 4. Emu5-Junior (70.3)
BeitragVerfasst: 12 Sep 2011 13:43 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
pete-131313 hat geschrieben:
Felix, ich wünschte, du könntest mir ein bisschen von deinem Tempo und deinem Trainingseifer abgeben...
Schon gemacht. Im Moment bringt mich ein 5-Minuten Schnitt schon fast an meine Grenze, im ganzen August trainierte ich nur 23.5 Stunden und machte seit 28.8. keinen Wettkampf mehr :(

Aber es kommt nun langsam wieder und bis zum nächsten EMU-Man bin ich wieder voll in Form ;)

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Emu5-Man und 4. Emu5-Junior (70.3)
BeitragVerfasst: 12 Sep 2011 13:52 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
felix__w hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Felix, ich wünschte, du könntest mir ein bisschen von deinem Tempo und deinem Trainingseifer abgeben...
Schon gemacht. Im Moment bringt mich ein 5-Minuten Schnitt schon fast an meine Grenze, im ganzen August trainierte ich nur 23.5 Stunden und machte seit 28.8. keinen Wettkampf mehr :(

Aber es kommt nun langsam wieder und bis zum nächsten EMU-Man bin ich wieder voll in Form ;)

Felix


Du hast bei dir was weggenommen, aber bei mir ist nichts angekommen... :lookaroun:
Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung.

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Emu5-Man und 4. Emu5-Junior (70.3)
BeitragVerfasst: 12 Sep 2011 17:11 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Im nächsten Jahr machen wir dann eine eigene Felix_W Wertung :D

Glückwunsch Felix!!! :tomtiger

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de