emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahrgelegenheit Bodensee - Roth // Roth - NRW
BeitragVerfasst: 05 Jul 2010 14:31 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
Servus,

da ich aller Wahrscheinlichkeit nach noch am Freitag auf der Outdoor in Friedrichshafen zu tun habe, suche ich noch eine Möglichkeit, Freitag abend oder Samstag morgen von ebendort zum Challenge zu kommen. Wenn also irgendwer jemanden kennt, dessen Schwager eine entfernte Cousine... wäre super!
Alternativ würde ich natürlich trampen, was aber bei den kurzen, verwinkelten Autobahnstrecken mitunter nicht immer funktionieren will.


Am Sonntag abend (oder Montag morgen) dann wieder retour gen NRW; direkt nach Aachen wäre natürlich der Traum schlechthin, dank Studententicket ist aber alles andere auch super.
Sonntag wird nur der Staffelmarathon gelaufen, für eventuell ermattete Einzelstarter kann ich auch fahren. :)


Cheers,
bis auf'm Challenge,

Moritz :)


PS: Achja. Bild

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de