La_Gune hat mal wieder eine spinnerte Idee:
Aufgrund mangelnder finanzieller Mittel muß die Woche Urlaub Anfang September (4. - 12.9.) mit was anderem als mit einem Karibik-Urlaub gefüllt werden.
![cry :cry](./images/smilies/cry.gif)
Da Fahrradfahren bekanntlich nix kostet dachte ich mir, ich fahr ein paar Tage quer durch die Republik. Leichtes Gepäck, den Randonneur gesattelt und los. Erste Station Franken (da komme ich immer irgendwie unter). Tja, und wie dann weiter ?
![bigfoot :bigfoot](./images/smilies/idee.gif)
Ich schau einfach mal, welche EMUs so auf dem Weg Richtung Norden liegen und bettel um eine Unterkunft für eine Nacht.
![blue :blue](./images/smilies/blue.gif)
Wenn ich es irgendwie zu meinen Eltern schaffe bekomm ich bestimmt das Zugticket für die Rückfahrt gesponsert.
![Look around :lookaroun:](./images/smilies/lookaround.gif)
Die sind vom 3. bis 6. oder 7. in Hannoversch Münden. Das wären 4 Etappen à ca 150km. Autsch, aber machbar. Fehlen also nur noch 2 Stationen unterwegs...
![Look around :lookaroun:](./images/smilies/lookaround.gif)
Ein Etappenziel wäre so Richtung Kitzingen (mist, der Dedo ist nicht mehr da...) oder Bamberg.
Und das 3. Etappenziel irgendwo auf der Höhe von Fulda.
Gibt es da irgendwo EMUs die ein Herz für ein Jammer-EMU wie mich haben ?
Wenn ich meine Eltern überreden könnte bis Mittwoch in han.Münden zu bleiben könnte ich über Kitzingen, Alzenau, Marburg fahren. Weiß ich aber nicht, ob sie das mitmachen. In Alzenau hätte ich jemanden und in Marburg meine ich ist auch ein EMU ansässig...
Sollte ich es nicht in der Zeit bis nach han.Münden schaffen muß ich weiter radeln bis HH zum Bruderherz oder sogar an die Ostsee, wo meine Eltern dann hin wollen. Das könnte hart werden.
![big grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Egal, no Risk no Fun !!!
![yo :yo:](./images/smilies/yo.gif)