emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2024 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 17 Feb 2009 23:33 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Komm, mach jetzt hier keine Nebenkriegsschauplätze! Du hast bei der Klagenfurt Anmeldung gekniffen, wirst von mir in Kulmbach eine Lektion erteilt bekommen und in Erding - wenn Du dort überhaupt startest - eine demoralisierende Niederlage erleben.
Versuch nicht das Augenmerk jetzt auf irgendwelche Wischi-Waschi-Veranstaltungen zu legen :smokin: :D

Das ist das Karlsfeld oder Wörthsee Wochenende, oder?

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 18 Feb 2009 08:56 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
triwolf hat geschrieben:
Komm, mach jetzt hier keine Nebenkriegsschauplätze! Du hast bei der Klagenfurt Anmeldung gekniffen, wirst von mir in Kulmbach eine Lektion erteilt bekommen und in Erding - wenn Du dort überhaupt startest - eine demoralisierende Niederlage erleben.
Versuch nicht das Augenmerk jetzt auf irgendwelche Wischi-Waschi-Veranstaltungen zu legen :smokin: :D

Das ist das Karlsfeld oder Wörthsee Wochenende, oder?

Bei Klagenfurt gekniffen :lachen Ich mache diesen lachhaften Ironman-Hype nicht mit, sagen wir's mal so :smokin:

In Erding werde ich natürlich starten, ich pflege mich nicht zu drücken.

Wischi-Waschi? Naja, so hart wie ne OD wird's sicher nicht :haha: Ich verstehe das so, dass du nicht kommst :roll: Dass auch noch vier bis fünf andere EMUs da sein werden, geht dir wohl am Arsch vorbei. Naja, es wäre gelogen zu sagen, dass es mich überrascht :roll: :D
Am Wörthsee stehe ich natürlich an der Startlinie. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr das Ufer finde. Am Wörthsee habe ich immer die heftigsten Orientierungsprobleme wg. Sonnenlicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 18 Feb 2009 08:58 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
pioto hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
Komm, mach jetzt hier keine Nebenkriegsschauplätze! Du hast bei der Klagenfurt Anmeldung gekniffen, wirst von mir in Kulmbach eine Lektion erteilt bekommen und in Erding - wenn Du dort überhaupt startest - eine demoralisierende Niederlage erleben.
Versuch nicht das Augenmerk jetzt auf irgendwelche Wischi-Waschi-Veranstaltungen zu legen :smokin: :D

Das ist das Karlsfeld oder Wörthsee Wochenende, oder?

Bei Klagenfurt gekniffen :lachen Ich mache diesen lachhaften Ironman-Hype nicht mit, sagen wir's mal so :smokin:

In Erding werde ich natürlich starten, ich pflege mich nicht zu drücken.

Wischi-Waschi? Naja, so hart wie ne OD wird's sicher nicht :haha: Ich verstehe das so, dass du nicht kommst :roll: Dass auch noch vier bis fünf andere EMUs da sein werden, geht dir wohl am Arsch vorbei. Naja, es wäre gelogen zu sagen, dass es mich überrascht :roll: :D
Am Wörthsee stehe ich natürlich an der Startlinie. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr das Ufer finde. Am Wörthsee habe ich immer die heftigsten Orientierungsprobleme wg. Sonnenlicht.


Schwimm doch einfach dem Führungsboot hinterher :smokin: :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 18 Feb 2009 09:14 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
Bei Klagenfurt gekniffen :lachen Ich mache diesen lachhaften Ironman-Hype nicht mit, sagen wir's mal so :smokin:


Du sollst in Klagenfurt auch keine Ironman-Hype machen sondern eine Langdistanz :smokin:

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 18 Feb 2009 09:36 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Bei Klagenfurt gekniffen :lachen Ich mache diesen lachhaften Ironman-Hype nicht mit, sagen wir's mal so :smokin:


Du sollst in Klagenfurt auch keine Ironman-Hype machen sondern eine Langdistanz :smokin:

Die LD hätte ich ja auch gemacht. Wenn es aber nicht mehr reicht, sich am Morgen nach der Freischaltung um 7 Uhr anzumelden, dann eben nicht :roll:

vb_man: würde ich ja machen, aber ich sehe weder das Führungsboot noch das Ufer und schon gar nicht den Wasserausstieg. Die Sonne steht da dermaßen ungünstig :cry
Ist aber sowieso am Thema vorbei, weil Triwolf da sicher nicht starten wird. Bruncht sicher mal wieder bei Freunden im mondänen Münchner Süden :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 18 Feb 2009 09:45 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
Ist aber sowieso am Thema vorbei, weil Triwolf da sicher nicht starten wird. Bruncht sicher mal wieder bei Freunden im mondänen Münchner Süden :roll:


Gar keine schlechte Idee :D , aber den Wörthsee Triathlon liebe ich grad wegen seiner tollen Schwimmstrecke :cheer

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 15 Apr 2009 10:49 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
Hatte ich übrigens schon erzählt, dass die Vorbereitung super läuft? :kuebeln Für vb_man wird's aber schon reichen :ditsch


Das nenne ich mal eine stillose Aufgabe, letztes Jahr hattest Du zwar auch keine Chance aber wenigstens noch mehr Biss :newwer

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 15 Apr 2009 10:55 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Hatte ich übrigens schon erzählt, dass die Vorbereitung super läuft? :kuebeln Für vb_man wird's aber schon reichen :ditsch


Das nenne ich mal eine stillose Aufgabe, letztes Jahr hattest Du zwar auch keine Chance aber wenigstens noch mehr Biss :newwer

Von wegen Aufgabe! Meine Aufgabe ist es, dich zu schlagen. Und davon rücke ich nicht ab - niemals :smokin: Auch wenn es noch so aussichtslos sein sollte. Von psychologischer Kriegsführung hast du keinen blassen Schimmer, stimmt's? Du Ärmster, mein Beileid! :newwer

Machst du dieses Jahr ein Trainingslager oder warst du sogar schon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 15 Apr 2009 11:00 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
Machst du dieses Jahr ein Trainingslager oder warst du sogar schon?


Ich fliege am Samstag für eine Woche nach Andalusien :cheer

Um Dir noch den Hauch einer Chance zu lassen werde ich allerdings etwas weniger trainieren und dafür mehr Rotwein und Essen verkosten :ja

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 15 Apr 2009 11:09 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Machst du dieses Jahr ein Trainingslager oder warst du sogar schon?


Ich fliege am Samstag für eine Woche nach Andalusien :cheer

Um Dir noch den Hauch einer Chance zu lassen werde ich allerdings etwas weniger trainieren und dafür mehr Rotwein und Essen verkosten :ja

Wohin denn da genau?

Viel Spaß jedenfalls! Ich fahre ehrlich gesagt am liebsten hier in der Gegend. Außerdem verschwende ich dann nicht so viel Zeit mit Reisetagen, die mir dann hinterher als Trainingstage fehlen :smokin:

:narr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 03 Mai 2009 22:35 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
He Pioto, mach mal hinne mit Deiner Anmeldung für Erding! Sonst verschläfst Du den Anmeldeschluss dort auch noch :blue

Ich fahr auch mit angezogener Bremse auf dem Rad. Dann hast Du vielleicht eine Chance vor mir in T2 zu sein. Dann können wir noch ein bißchen quatschen wenn ich Dich auf der Laufstrecke überhole :newwer

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 04 Mai 2009 08:06 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
triwolf hat geschrieben:
He Pioto, mach mal hinne mit Deiner Anmeldung für Erding! Sonst verschläfst Du den Anmeldeschluss dort auch noch :blue

Ich fahr auch mit angezogener Bremse auf dem Rad. Dann hast Du vielleicht eine Chance vor mir in T2 zu sein. Dann können wir noch ein bißchen quatschen wenn ich Dich auf der Laufstrecke überhole :newwer

Ey, triwolf, alter Suppentrulli. Ich werde da sein, pflege nicht zu kneifen :smokin:

Wahrscheinlich hat man in deinem alter schon etwas Mühe mit den vielen kleinen Buchstaben...hier steht's jedenfalls seit 2 Wochen geschrieben:
viewtopic.php?f=5&t=4155&p=376505 (Stück runterblättern)

Am Freitag macht unser Freibad auf, dann gibt's kein Halten mehr. Schwimm-KM seit Januar: 1,0 :roll: :lol:
Ich nehme an, du hast die Bilder von meinem Oberkörper im Backnang-Fred gesehen :smokin: Mir mag die ein oder andere Technikeinheit im Schwimmen abgehen, aber bei der Athletik hat sich Einiges getan. Meine Kollegen nennen mich hier schon Albatros, und das nicht im Spaß, sondern aus Ehrfurcht :D :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 04 Mai 2009 08:12 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
pioto hat geschrieben:
Ich nehme an, du hast die Bilder von meinem Oberkörper im Backnang-Fred gesehen :smokin: Mir mag die ein oder andere Technikeinheit im Schwimmen abgehen, aber bei der Athletik hat sich Einiges getan. Meine Kollegen nennen mich hier schon Albatros, und das nicht im Spaß, sondern aus Ehrfurcht :D :hammer

kann ich nur bestätigen. :censored :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 04 Mai 2009 08:34 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
pioto hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
He Pioto, mach mal hinne mit Deiner Anmeldung für Erding! Sonst verschläfst Du den Anmeldeschluss dort auch noch :blue

Ich fahr auch mit angezogener Bremse auf dem Rad. Dann hast Du vielleicht eine Chance vor mir in T2 zu sein. Dann können wir noch ein bißchen quatschen wenn ich Dich auf der Laufstrecke überhole :newwer

Ey, triwolf, alter Suppentrulli. Ich werde da sein, pflege nicht zu kneifen :smokin:

Wahrscheinlich hat man in deinem alter schon etwas Mühe mit den vielen kleinen Buchstaben...hier steht's jedenfalls seit 2 Wochen geschrieben:
viewtopic.php?f=5&t=4155&p=376505 (Stück runterblättern)

Am Freitag macht unser Freibad auf, dann gibt's kein Halten mehr. Schwimm-KM seit Januar: 1,0 :roll: :lol:
Ich nehme an, du hast die Bilder von meinem Oberkörper im Backnang-Fred gesehen :smokin: Mir mag die ein oder andere Technikeinheit im Schwimmen abgehen, aber bei der Athletik hat sich Einiges getan. Meine Kollegen nennen mich hier schon Albatros, und das nicht im Spaß, sondern aus Ehrfurcht :D :hammer


Du meinst diese "ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" Bilderchen?
Nimms nicht persönlich, aber wenn ich diesen käsigen Oberkörper sehe, dann brauche ich für Kulmbach ja überhaupt nix trainieren :censored :D :newwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioto vs. Triwolf
BeitragVerfasst: 04 Mai 2009 09:00 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
vb_man hat geschrieben:
Du meinst diese "ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" Bilderchen?
Nimms nicht persönlich, aber wenn ich diesen käsigen Oberkörper sehe, dann brauche ich für Kulmbach ja überhaupt nix trainieren :censored :D :newwer

Naja, meine ehemalige Lederjacke, die du jetzt aufträgst, ist mir zu klein, und zwar nicht am Bauch, wo sie wahrscheinlich bei dir spannt, sondern an meinem Brustkasten :smokin: Und das war schon vor dem strammen Athletikprogramm vom Winter der Fall :newwer

Was zählt ist auf'm Platz. Wir sehen uns in Kulmbach (du mich nur von hinten, mit Ausnahme vom Start im Wasser :haha:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de