Hallo Emus,
nachdem mir die letzten DIY Aktionen recht viel Spass gemacht haben, plane ich wieder die nächste Aktion Ende Oktober.
Die bisherigen DIY Sachen waren ja eher ohne Leistungsanspruch und die Zeit war mir völlig egal. Diesmal möchte aber vernünftig aufbauen und dann im WK zumindest ein bißchen auf die Zeit schielen.
d.h. noch 1 Woche ganz lockeres Rekomtraining und dann gezielt 6 Wochen zum 30.10 aufbauen, ab Mittwoch vor dem WK Intensität rausnehmen um dann beim DIY-TimeWarp-Marathon klar auf Bestzeit zu gehen.
Weil ich beim Nachtmarathon das Laufen am Kanal als richtig gut empfunden habe möchte ich dort laufen, was auch gleichzeitige Streckenlängenkontrolle einfach macht. Auch das Laufen in der Dunkelheit fand ich persönlich unheimlich klasse, deshalb soll der Mara auch wieder nachts stattfinden.
Start ist für 1Uhr geplant.
Meine bisherige MaraPB ist ne 3h27 in ner LD.
vorgenommen habe ich mir vor 4am im Ziel zu sein.
Was meint ihr? Ist das machbar? Ist die Vorbereitungszeit zu knapp, auch wenn ich mich momentan recht gut in Form fühle?
Wieviele km würdet ihr pro Woche so ca. schrubben? Brauch ich noch viele lange Läufe bis dahin?
Hat jemand Lust mitzumachen?
Haut in die Tasten.