Hallo Ihr Lieben,
brauch mal wieder Eure Hilfe.
Eben hab ich bei x-athlon gelesen, dass der HCM 80 Euronen kosten soll - und habe nein Danke zu mir selber gesagt.
Eigentlich wollte ich die Veranstaltung als Event mit vielen Leuten und guter Stimmung mitmachen. Insb. hatte ich da ja meine erste Begegnung mit Triahtlon - habe ich davon eigentlich schon erzählt wenn nicht- dann hier die kleine Anekdote.
Also es begab sich zu der Zeit im Sommer 2005, das mein Liebster in HH gearbeitet hat und ich somit am WE häufiger dort war. Da ich schon zu dem Zeitpunkt gerne Schwimmen war bin ich regelmäßig in die nahegelegene Alsterschwimmhalle gegangen. Eines Samstag morgens war eine Extrabahn für "Wettkampathleten" abgesperrt. Ich bin dann also auf der Nebenbahn meinen Stiefel runtergeschwommen ohne natürlich nicht hin und wieder staunend nach nebenan zu gucken. Dort waren zwei - drei Frauen in Gange die so komische Nummern auf dem Oberarm hatten. Da dachte ich mir aaaaaahhh die machen bestimmt bei diesem komischen Triathlon mit, der hier am WE stattfindet und weshalb mal wieder alles gesperrt ist.
In der Umkleide traf ich dann auch eine der Ladies wieder. Die hab ich dann gefragt ob Sie bei der Veranstaltung heute mittag mitmacht. Erst hat sich mich nicht verstanden, aber als ich meine Frage auf englisch wiederholte grinste sie freundlich und sagte ja. Ich hab ihr dann noch viel Glück und Spaß gewünscht und bin gegangen. Nebenbei sei bemerkt, dass Sie hatte nr 2 auf dem Arm und ich dachte - na da hat sie sich ja frühzeitig angemeldet. Vielleicht seh ich sie ja wieder, denn es war schönes Wetter und wir wollten uns das Spektakel anschauen.
Was soll ich sagen - natürlich sah ich sie wieder - sie hat schlußendlich gewonnen und ich bin beinahe im Boden versunken. (konnte ja nicht ahnen, dass die 2 für ihre Platzierung im Weltcup stand ):chris76
Ich hab damals die ganzen Jedermänner und -frauen gesehen, die mit stolzgeschwellter Brust und einem Lächeln im Gesicht durch die HH city gewandert sind. Da dachte ich mir, dass mach ich nächstes Jahr auch mal, schließlich hab ich zu dem Zeitpunkt ja schon regelmäßig alle drei Diziplinen gemacht - aber nie daran gedacht das mal zu kombinieren.
Letztes Jahr hab ich mich dann aus unterschiedlichen Gründen gegen HH und für nen kleinen Tria hier in Hessen entschieden und den HCM auf 2007 vertagt. Doch nun bin ich nicht bereit soviel Geld dafür auszugeben.
Also hier jetzt meine Frage. Ich möchte am 26.08. den Inseltriathlon in Ratzeburg machen und danach noch einen schönen WK - egal ob in Norddeutschland ober bei uns in Hessen.
Könnt ihr mir was empfehlen??
Liebe Grüße
Eure Kampa