pete-131313 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Da aber das Laufen, wie du schreibst dein Problemkind ist, würde ich bis Feb. verstärkt laufen.
Nenene. Wenn Sie (nicht vor zwanzig Jahren, sondern zeitnah) den Marathon unter vier Stunden läuft, aber noch nie mehr als 80km Rad gefahren ist, ist ihr Problem nicht das Laufen, sondern das Rad fahren. Und es geht ja nicht nur darum, die 180km irgendwie zu schaffen, sondern so zu schaffen, dass sie danach noch ordentlich laufen kann. Also Rad fahren, Rad fahren, Rad fahren.
Genaugenommen hat sie exakt mein Problem, nur mit dem Unterschied, dass ich ihr zutraue es zu lösen.
Haste recht, mir war so, als ob sie in Ihren Thread mal geschrieben hat, als ob sie ein nicht so guter Läufer ist.
aber, aufgrund der Jahreszeit würde ich schon die Grundlagen beim Laufen machen, und dann ab März mehr auf dem Rad.
Wenn sie jetzt jeden So. 2-2,5h MTB fährt und dann noch in der Woche etwas Rolle oder auch MTB, dann ist das für diese Jahreszeit schon gut, den Rest mit laufen und schwimmen.
tribiene hat geschrieben:
....na was schon: TRIATHLON Und das schon seit einigen Jahren. Mit wenig Erfolg aber dafür mit Spass.
Gut, ich kann schwimmen, das habe ich einigen anderen vorraus. Und radeln kann ich auch, wenn auch nicht so schnell. Und laufen geht auch schon seit einigen Jahren (Meine Mama sagt ich sei schons sehr früh gelaufen)