Sportfreundin hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Hat wer ne Ahnung wo man Nähe Start pennen kann? Nen Campingplatz z.B. wäre nicht schlecht. Würde mich dann im Auto abrollen.
ich kenne mich in erding nicht aus. kann dir aber anbieten, in unserem wohnzimmer zu nächtigen. auf nem gästebett. mit tanja. bei bedarf können wir auch gern zimmer tauschen.
fahrtzeit wäre so eine stunde von uns, denke ich mal. eisulle wird aber samstag abend total fertig sein, weil er am schliersee startet.
und wir sind tagsüber auch dort unterwegs.
ansonsten gibt es in münchen nur den campingplatz in thalkirchen.
Vorsicht, sf will sich nur eine MFG erschleichen
Dabei gibt's nach Erding so gute Bahnverbindungen - kann gerne ein paar raussuchen
Erkundige dich lieber bei ff, ob das Risiko einer Übernachtung in SFs Wohngegend nicht zu hoch ist. Habe gehört, das soll ziemlich asozial dort sein und zugehen. Besonders seit letztem Samstag...
Ich hatte ja weiter vorne schon geschrieben, dass Übernachtung bei uns auch kein Problem ist. Werde am Morgen per Auto nach Erding fahren, dauert ca. 45 Minuten. Könntest mitfahren oder mit deiner eigenen Kiste fahren. Im Auto übernachten ist ja wohl nicht so der Hit, aber wenn du am Vortag unbedingt die Wettkampfstrecken in Augenschein nehmen willst, wie es sich für einen echten Profi eigentlich gehört, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig.