Sportfreundin hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
[und eigentlich ging es auch darum "was richtig mittel " ist - die gibbet nämlich nicht, ich müßte jetzt auch ziemlich wühlen, bis ich auf ne MD stoße, die neben dem Ironman70.3 noch die genaue halbe Distanz aufweist.
WEnn Du also eine nach Deiner Definition "richtige mittel" machen möchtest, Du aber nicht 160 Kröten beruppen willst, wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim Suchen
hast doch auch so viele kröten gezahlt für wiesbaden oder? und was war deine intention?
was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun
ich hatte nicht den Eindruck, dass Du bisher Wiesbaden in Erwägung gezogen hast - wenn Du das Geld hast und es dafür ausgeben möchtest, werde ich die letzte sein, die Dich davon abhält, denn es ist wirklich ne tolle Veranstaltung.
Aber da ich ja ein höflicher Mensch bin, werde ich Dir gerne Deine Frage beantworten.
Ich wollte ein MD (mir war damals egal ob es ne richtig oder falsche ist
) die nicht zu früh im Jahr liegt, die ich ohne Übernachtung erreichen kann. Zudem ist der Taunus eine wunderbare Radstrecke, die ich aber aufgrund des ganzen Verkehrs dort i.d.R. meide. Da ich mir sicher war, xdreams würde keine Veranstaltung ohne gesperrte Radstrecke machen, war dies ein weiteres Kriterium. Schlußendlich war es dann auch eben dieser genaue Termin, denn im Anschluß hatten Mark und ich drei Wochen Urlaub.
Ach und ich war im ersten Triajahr so "gefiebert", dass ich nicht auf das Geld geschaut habe, das ich für den Sport ausgegeben habe. Es war eben das Jahr der Erfahrungen, im WK und drumherum. Und aus diesen Erfahrungen versuche ich nun zu schöpfen