emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jul 2025 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 16:48 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

trifi70 hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Sagt mal, seid ihr auch so aufgeregt wie icke am letzten Freitag ? :laugh:

schlimmer :(

DAS ist dann der Unterschied zwischen "nur" Staffel und alles machen zu dürfen :newwer :lol:

Nene, da gibt es noch ein paar andere Unterschiede. Da kommst du spätestens bei Marathon-Kilometer 35 drauf. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 17:15 
Eiermann U7 Emu

Ulfila hat geschrieben:
Nene, da gibt es noch ein paar andere Unterschiede. Da kommst du spätestens bei Marathon-Kilometer 35 drauf. :laugh:

Als ich am Sonntag-Morgen die Neo-Gestalten hinter Gitter stehen sah und sie dann in Grüppchen wie die Lemminge sich in den Kanal stürzten :laugh: da wurde mir irgendwie ganz anders... Ich dachte : wie würdest DU dich jetzt da fühlen... und dann : gut, daß DU abgesagt hast :roll: :cry: Und der Massenstart in Frankfurcht wäre ja nu übahaupt nix für mich :(

Ich glaube ich such mir eine ganz kleine LD wie Bodensee :laugh: , Podersdorf oder Moritzburg für den "Anfang". Weniger Streß und damit weniger Aufregung :smokin: Ansonsten mach ich mich ja schon vorm Schwimmen total fertig :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 17:38 
Eiermann U6 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:

Als ich am Sonntag-Morgen die Neo-Gestalten hinter Gitter stehen sah und sie dann in Grüppchen wie die Lemminge sich in den Kanal stürzten :laugh: da wurde mir irgendwie ganz anders... Ich dachte : wie würdest DU dich jetzt da fühlen... und dann : gut, daß DU abgesagt hast :roll: :cry: Und der Massenstart in Frankfurcht wäre ja nu übahaupt nix für mich :(

Ich glaube ich such mir eine ganz kleine LD wie Bodensee :laugh: , Podersdorf oder Moritzburg für den "Anfang". Weniger Streß und damit weniger Aufregung :smokin: Ansonsten mach ich mich ja schon vorm Schwimmen total fertig :(

Der "MAssenstart" in Frankfurt ist überhaupt kein Problem, da ist Sooo viel Platz im Wasser das jeder sein eigenes Ding schwimmen kann, lediglich an den Wenden knäult sichs ein wenig, aber da hatte ich Zeit für ein Pläuschchen mit meinen Mitbewerbern :smokin: ----

In Roth dagegen musste ich alle 10min den Kopf einziehen, weil die nächste Gruppe wieder über mich drübergeschwommen ist

ist nicht zu sagen was schöner oder schlechter ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 18:04 
Eiermann U7 Emu

Gut, wenn Du natürlich soo langsam schwimmst, sind Dir die 2000 anderen in Frankfurcht auch egal : startest auf einer Außenposition und reihst Dich dann ganz hinten ein :laugh: Ich stelle immer wieder fest, daß das Schwimmen die leidigste Disziplin am ganzen Triathlon ist :lookaroun: Trainings-Motivation, Kosten, Spaßfaktor, Leistungsstand... alles Kontra-Indikationen :( Wenn ich wenigstens Laufen könnte, würde ich Duathlon machen, aber das Laufen muß ich ja auch erst noch lernen :censored :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 18:20 
Eiermann U6 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Gut, wenn Du natürlich soo langsam schwimmst, sind Dir die 2000 anderen in Frankfurcht auch egal : startest auf einer Außenposition und reihst Dich dann ganz hinten ein :laugh: Ich stelle immer wieder fest, daß das Schwimmen die leidigste Disziplin am ganzen Triathlon ist :lookaroun: Trainings-Motivation, Kosten, Spaßfaktor, Leistungsstand... alles Kontra-Indikationen :( Wenn ich wenigstens Laufen könnte, würde ich Duathlon machen, aber das Laufen muß ich ja auch erst noch lernen :censored :D

ich hab in der Mitte vorne gestanden und 1:14 gebraucht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 19:34 
2-fach Eiermann Emu

so, kinners, damit ihr mich auch auf der Radstrecke sofort erkennt, nochmal ein letztes foddo vom roten Renner :lookaroun:
hab heute noch letzte optische tuningmassnahmen an der Hinterrad-Felge vorgenommen :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 20:18 
Eiermann U6 Emu

sehr schöön, wenn das jetzt nix wird will ich Olaf heissen :laugh: :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 20:19 
100km Emu

Scheiße, sieht das schnell aus! :( ;)

Aber mit emu5-Beschriftung -> cool. :cool: Nächstes Jahr gibts bestimmt welche mit 3athlon drauf... :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 21:45 
Eiermann U3 Emu

wehaka hat geschrieben:
Scheiße, sieht das schnell aus! :( ;)

Aber mit emu5-Beschriftung -> cool. :cool: Nächstes Jahr gibts bestimmt welche mit 3athlon drauf... :laugh:
Oder SHIT OFF CLOSE FUCK TOPIC MOVE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 21:48 
Das Rennsemmel-Emu

Nicht schlecht!

Könntest Du jetzt auch noch ein Bild mit den Wettkampflaufrädern machen?

:cool:

Bei sovielen Speichen müssen das ja Trainingslaufräder sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 21:51 
Eiermann U6 Emu

bei dem Druck den Tacis auf die Pedalen bringt, würden weniger Speichen einfach verbiegen,
ist eben anders als bei so´nem Floh wie dir :newwer
du würdest die Dinger garnicht zum drehen kriegen :newwer :laugh: :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 21:56 
Admin-Emu

tacis hat geschrieben:
so, kinners, damit ihr mich auch auf der Radstrecke sofort erkennt, nochmal ein letztes foddo vom roten Renner

Verflucht, sieht echt super aus :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 22:19 
Rote Socken Emu

tacis hat geschrieben:
so, angesichts der hier nicht abreißenden Terminwelle, habe ich die Wettkampfbesprechung mal aus meinem heutigen Terminkalender gestrichen. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich in die einzelnen Tüten packen muss :roll:

Schön finde ich übrigens die Startnummern. Sind nicht solche riesigen Papierlappen, sondern schön klein :lookaroun:

Also Mädels, da keiner von Euch auf der WK-Besprechung war:

Der Startschuss wird auch in diesem Jahr von MP Roland Koch gegeben.
Aber er steht diesmal auf dem Ponton im Wasser. Es ist ausdrücklich darauf hingewiesen worden, daß wir den brutalstmöglichen Aufklärer nicht nass spritzen dürfen, oder etwa durch Gesten unserer politischen Gesinnung Ausdruck geben dürfen. Wer spritz wird rausgefischt und darf nie mehr starten. O-Ton vom Race Director :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 22:47 
100km Emu

vb_man hat geschrieben:
Der Startschuss wird auch in diesem Jahr von MP Roland Koch gegeben.
Aber er steht diesmal auf dem Ponton im Wasser. Es ist ausdrücklich darauf hingewiesen worden, daß wir den brutalstmöglichen Aufklärer nicht nass spritzen dürfen, oder etwa durch Gesten unserer politischen Gesinnung Ausdruck geben dürfen.

Dann können wir wenigstens davon ausgehen, dass wir pünktlich starten dürfen. :laugh:

vb_man hat geschrieben:
Wer spritz wird rausgefischt und darf nie mehr starten. O-Ton vom Race Director :lachen

Wollten wir nächstes Jahr nicht sowieso woanders starten? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2005 23:10 
Rote Socken Emu

tacis´ Rad sieht verdammt schnell aus.

Das wird ein hachtes Rennen um die Plätze :smokin:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]