emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Jan 2025 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 14:51 
Das Hawaii Emu

feder hat geschrieben:
aber die saison ist gerade mal vorbei, man widmet sich mal wieder anderen dingen und freunden und will sich den kopf frei machen von jeglichem strukturiertem training und soll sich in dieser phase für einen wettkampf im nächsten jahr entscheiden...... :mad:

Yo! Oder, siehe FFM, sogar noch mitten in der Saison. Geht mir ganz genau so. Ich will doch erstmal nichts tun, die Saison sacken lassen und dann irgendwann im Oktober mal anfagen mich zu fragen, ob ich wohl bis Juli die Kilos alle wieder runterbekomme :roll: , wie's mit Arbeit und Zeit aussieht oder ob ich glaube, dass es im naechsten Jahr nur noch regnen wird bei 11 Grad :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 14:54 
Das Hawaii Emu

ghostofdarkness hat geschrieben:
Hallo ihr Cracks....

Mal ne interessante Frage. Zumindest für mich. Ich bin ja noch lange nicht auf IM Niveau aber einen halben will ich nächstes Jahr machen. Es gibt doch die neue 70.6 (oder so) Serie. Da finde ich den Ironman Austria auch drauf. Nur irgendwie seh ich das auf deren Homepage nicht extra erwähnt. Wisst ihr das was drüber, ob die da nun dazu gehören, oder nicht?

Wo findest Du den da?

Events in the Ironman 70.3 Series include:

Ford Ironman 70.3 California March 18, 2006
Cancun Ironman 70.3* April, 2006
St. Croix Ironman 70.3 May 7, 2006
Ford Ironman 70.3 Florida May 21, 2006
Baja Ironman 70.3* May 21, 2006
U.K. Ironman 70.3* June, 2006
Honu Ironman 70.3 June 3, 2006
The EagleMan Ironman 70.3 June 11, 2006
Buffalo Springs Lake Ironman 70.3 June 25, 2006
Dannonman 70.3 July 23, 2006
Vineman Ironman 70.3 July 30, 2006
Brazil Ironman 70.3* August, 2006
Whirlpool Steelhead 70.3 August 5, 2006
Timberman 70.3 August 20, 2006
Scandinavian Ironman 70.3* August 20, 2006
Monaco Ironman 70.3* September 3, 2006

IM Austria ist doch eh doppelt so lang wie 70.3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 15:29 
Das Kraichgau-Emu

meggele hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
aber die saison ist gerade mal vorbei, man widmet sich mal wieder anderen dingen und freunden und will sich den kopf frei machen von jeglichem strukturiertem training und soll sich in dieser phase für einen wettkampf im nächsten jahr entscheiden...... :mad:

Yo! Oder, siehe FFM, sogar noch mitten in der Saison. Geht mir ganz genau so. Ich will doch erstmal nichts tun, die Saison sacken lassen und dann irgendwann im Oktober mal anfagen mich zu fragen, ob ich wohl bis Juli die Kilos alle wieder runterbekomme :roll: , wie's mit Arbeit und Zeit aussieht oder ob ich glaube, dass es im naechsten Jahr nur noch regnen wird bei 11 Grad :oops:

du bist mir sympahtisch....... :lookaroun:

ich kapiere das echt nicht, wie man jetzt schon das nächste jahr komplett planen kann.... :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 15:40 
Das Hawaii Emu

feder hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
feder hat geschrieben:

:)

feder hat geschrieben:
ich kapiere das echt nicht, wie man jetzt schon das nächste jahr komplett planen kann.... :???:

Bist mir auch sympathisch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 15:47 
Eiermann Emu

meggele hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
feder hat geschrieben:

:)

feder hat geschrieben:

Bist mir auch sympathisch :D

Ich denke, dass kommt immer darauf an, was man sich längerfristig für Ziele gesetzt hat und was man erreichen soll. Ich mache mir jedenfalls schon meine Gedanken wie und vor allem was ich im nächsten Jahr verbessern kann. Meine Saison geht am Samstag zu Ende... und Erholung und mit Kollegen um die Häuser ziehen hindern mich doch nicht daran ne neue Saison zu planen, bzw. ne Saisonplanung hindert mich nicht in meiner Zeit zum Hirn lüften.

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 15:55 
Das Kraichgau-Emu

Hunki hat geschrieben:

Ich denke, dass kommt immer darauf an, was man sich längerfristig für Ziele gesetzt hat und was man erreichen soll.

du meinst wohl...."was man erreichen will".... ;)

Hunki hat geschrieben:
Ich mache mir jedenfalls schon meine Gedanken wie und vor allem was ich im nächsten Jahr verbessern kann. Meine Saison geht am Samstag zu Ende... und Erholung und mit Kollegen um die Häuser ziehen hindern mich doch nicht daran ne neue Saison zu planen, bzw. ne Saisonplanung hindert mich nicht in meiner Zeit zum Hirn lüften.

Hunki

wenn ich mich auf einen IM vorbereite, dann muss der kopf voll dabei sein!
und um mich fürs nächste jahr auf neue ziele vorzubereiten, muss mein kopf frei sein....
erholung für den geist gehört für mich genauso dazu....wie die erholung für den restl. körper....

aber das muss jeder für sich entscheiden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 16:11 
MD Emu

meggele hat geschrieben:
ghostofdarkness hat geschrieben:
Hallo ihr Cracks....

Mal ne interessante Frage. Zumindest für mich. Ich bin ja noch lange nicht auf IM Niveau aber einen halben will ich nächstes Jahr machen. Es gibt doch die neue 70.6 (oder so) Serie. Da finde ich den Ironman Austria auch drauf. Nur irgendwie seh ich das auf deren Homepage nicht extra erwähnt. Wisst ihr das was drüber, ob die da nun dazu gehören, oder nicht?

Wo findest Du den da?

Events in the Ironman 70.3 Series include:

Ford Ironman 70.3 California March 18, 2006
Cancun Ironman 70.3* April, 2006
St. Croix Ironman 70.3 May 7, 2006
Ford Ironman 70.3 Florida May 21, 2006
Baja Ironman 70.3* May 21, 2006
U.K. Ironman 70.3* June, 2006
Honu Ironman 70.3 June 3, 2006
The EagleMan Ironman 70.3 June 11, 2006
Buffalo Springs Lake Ironman 70.3 June 25, 2006
Dannonman 70.3 July 23, 2006
Vineman Ironman 70.3 July 30, 2006
Brazil Ironman 70.3* August, 2006
Whirlpool Steelhead 70.3 August 5, 2006
Timberman 70.3 August 20, 2006
Scandinavian Ironman 70.3* August 20, 2006
Monaco Ironman 70.3* September 3, 2006

IM Austria ist doch eh doppelt so lang wie 70.3

Ups... alles klar... hab mich vertan. Wie bin ich nur auf den Gedanken gekommen??? :???: :???: :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 16:29 
Das Hawaii Emu

feder hat geschrieben:
Hunki hat geschrieben:

Ich denke, dass kommt immer darauf an, was man sich längerfristig für Ziele gesetzt hat und was man erreichen soll.

du meinst wohl...."was man erreichen will".... ;)

Hunki hat geschrieben:
Ich mache mir jedenfalls schon meine Gedanken wie und vor allem was ich im nächsten Jahr verbessern kann. Meine Saison geht am Samstag zu Ende... und Erholung und mit Kollegen um die Häuser ziehen hindern mich doch nicht daran ne neue Saison zu planen, bzw. ne Saisonplanung hindert mich nicht in meiner Zeit zum Hirn lüften.

Hunki

wenn ich mich auf einen IM vorbereite, dann muss der kopf voll dabei sein!
und um mich fürs nächste jahr auf neue ziele vorzubereiten, muss mein kopf frei sein....
erholung für den geist gehört für mich genauso dazu....wie die erholung für den restl. körper....

aber das muss jeder für sich entscheiden....

Willste meine Pressesprecherin werden? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2005 21:28 
Eiermann Emu

Naja, jedem das seine... ich bin jedenfalls froh, dass ich mich ab nächster Woche etwas erholen kann... plane meine Saison aber trotzdem schon und hab damit überhaupt keine Probleme. Ich weiss wie ich planen muss. Dass kann ich auch wenn ich in der Erholung bin. Wenn ich mir die DVD vom IMS anschaue bekomm ich jetzt noch ne Gänsehaut und bin schon wieder ganz scharf drauf, dass es im Dezember nach den "grünen Ferien" wieder los geht ....

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 02:57 
Das Hawaii Emu

Hunki hat geschrieben:
Naja, jedem das seine... ich bin jedenfalls froh, dass ich mich ab nächster Woche etwas erholen kann... plane meine Saison aber trotzdem schon und hab damit überhaupt keine Probleme. Ich weiss wie ich planen muss.

Ich glaub, da spielt auch mit rein, dass Du weisst, was Du naechstes Jahr arbeiten wirst und somit einen Ueberblick ueber Deine Freizeit hast. Scheint bei feder ja nicht ganz so sein und bei mir definitiv nicht. Von daher ist natuerlich eh schon mehr Unruhe drin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 07:25 
Das Kraichgau-Emu

meggele hat geschrieben:
Hunki hat geschrieben:
Naja, jedem das seine... ich bin jedenfalls froh, dass ich mich ab nächster Woche etwas erholen kann... plane meine Saison aber trotzdem schon und hab damit überhaupt keine Probleme. Ich weiss wie ich planen muss.

Ich glaub, da spielt auch mit rein, dass Du weisst, was Du naechstes Jahr arbeiten wirst und somit einen Ueberblick ueber Deine Freizeit hast. Scheint bei feder ja nicht ganz so sein und bei mir definitiv nicht. Von daher ist natuerlich eh schon mehr Unruhe drin...

genau so ist es!
bei mir ist es zwar -zum glück- nur ein innerbetrieblicher wechsel. allerdings ein völlig anderes aufgabengebiet, in das ich mich erst neu einarbeiten muss.

ob ich aber überhaupt wechsle, hängt noch von einigen faktoren ab. wir hoffen zwar, das im oktober klären zu können, es kann aber auch dez/jan werden, bis das feststeht.

im groben steht das training sowieso. zumindest mal bis dez/jan. mit den details für das weitere training lass ich mir aber eben noch etwas zeit..

Betreff des Beitrags: Jobwechsel
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 12:08 
Emu Steak

Hey Feder!

Ich bin auch gerade mitten im Jobwechsel. Ui, schwierige Zeit muss ich sagen, wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt.
Bei mir ist es auch geplant, innerbetrieblich zu wechseln und die Stunden auf 20/Woche zu reduzieren. War auch schon alles fix.. nur jetzt ist wieder alles in Frage gestellt. *seufz*

IMA 2006 steht jedoch trotzdem fest. Wobei, ich habe mich mittlerweile auch schon wieder ein wenig erholt von der heurigen Wettkampfsaison.
Hatte Anfang August meinen letzten Wettkampf und brauchte danach dringend psychischen sowie physischen Abstand vom Sport. Wollte echt nicht mehr! Und genieße jetzt eben das zu tun, wofür ich während dem Training keine Zeit hatte. Inklusive mal beim Essen nicht darauf zu achten, ob's gesund ist oder nicht ;o) maaahhhh, Chips her, Chips her :D

Erhol dich gut, lass es dir gut gehen,
Elfie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 12:12 
Das Rennsemmel-Emu

meggele hat geschrieben:

Dito, daher Null Planung... :(

Betreff des Beitrags: Re: Jobwechsel
BeitragVerfasst: 19 Sep 2005 14:05 
Das Kraichgau-Emu

fiedies hat geschrieben:
Hey Feder!

Ich bin auch gerade mitten im Jobwechsel. Ui, schwierige Zeit muss ich sagen, wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt.
Bei mir ist es auch geplant, innerbetrieblich zu wechseln und die Stunden auf 20/Woche zu reduzieren. War auch schon alles fix.. nur jetzt ist wieder alles in Frage gestellt. *seufz*

Elfie.

bei mir steht aber sicher nicht an, dass sich die anzahl der arbeitsstunden reduzieren wird...sondern im gegenteil, es werden deutlich mehr werden
...
wie ich dann noch für ne LD (vernünftig!) trainieren soll, weiss ich eben noch nicht....
aber schau mer mal....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Sep 2005 14:16 
Eiermann Emu

Also ich arbeite 45h pro Woche und kann trotzdem vernünftig trainieren

Hunki

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]