vb_man hat geschrieben:
Die Hawaii-Quali zu schaffen und dann nicht anzunehmen, das brächte ich nicht fertig. Von Deiner Disziplin hätte ich gerne was
Wenn du schon mal da warst sieht es ev anders aus. Und ich erwarte/hoffe in den nächsten Jahren regelmässig in die nähe der Quali zu kommen.
Aber es hat schon etwas 'gekribelt' als ich wusste das ich wieder gehen könnte
Doch ich freue mich sher auf Elba und den
Elbaman. Ich mache gerne unterschiedliche IM/LDs. Darum gibt es nöächstes Jahr wahrscheinlich Lanzarote und Bodensee (ein 'günstiger' sollte dabei sein)
wehaka hat geschrieben:
Sag mal, Felix: du hast nicht zufällig irgendwelche Zugriffsbeschränkungen für deine Seite?
Anzahl gleichzeitiger Zugriffe, pro Stunde/Tag o.ä.?
Nein,
hier steht dass es keine Traffic Limite hat.
meggele hat geschrieben:
Ich hab auch keinen Problemlink gehabt und mich ueber den schoenen Bericht gefreut
Ich finde auch, dass Nervositaet nicht unbedingt Not tut, auch wenn LD immer etwas Unnormales bleiben sollte.
Bisher war ich aber am Abend vorher meist schon nervös.
meggele hat geschrieben:
Meinst Du mit Deinem HF-Kommentar, dass Du den Marathon mit noch etwas hoeherem Puls laufen willst? Die Kurve sieht doch eigentlich ganz gut aus. In der zweiten M-Haelfte das Niveau der ersten zu halten, duerfte doch schon schwierig genug sein, oder?
Nein, ich werde in Zukunft so wie in Frankfurt Rad fahren. Das war schneller bzw hörere Puls als ich geplant hatte.
tobleroneman hat geschrieben:
hey felix könntest du uns mal auflisten was hawaii schätzungsweise gekostet hat?
also mich würde das sehr interessieren
Stargeld U$450 ~ CHF 600.-
Reise mit Eitzinger/Hannes: CHF 2690.- (8 Uebernachtungen)
Dann kam noch das Essen vor Ort und ein Tag Automiete dazu: ~300
Total etwa Fr 3600.- (Euro 2400)
Felix