Es war so schön !!!!
Gestern haben wir die arme verletzte Aldona eingepackt und sind Richtung Gelnhausen gefahren.
Und wieder fing es an zu regnen und zu regnete, bevor ich richtig regnete.
Die erste Startgruppe hat es ganz bitter abbekommen, während es bei den EMUs schon fast wieder ging.
Ich testete bei dieser Gelegenheit meine Schottlandausrüstung.
Bevor es aber wirklich los ging, mußten Entchen und ich schon mal Kuchen testen.Bei dieser Auswahl muß frau einfach mehrfach gehen.
Zum Frauenrennen gingen wir raus, stärkten und aber nochmal, während die Damen radelten.
Göga erzählte ich die ganze Radunfallgeschichte.
Wenn Du berichten kannst, dass Du gebürstet wurdest, hast Du es geschafft.
Solche Geschichten kann nicht mal Hazel erzählen.
Alles Frauen hingen an Gögas Lippen, während seine Frau um Ruhm und Ehre kämpfte.
Dann waren die EMU-Männer am Start.
Einer sah besser aus, als der andere.
Es war kaum auszuhalten.
https://picasaweb.google.com/timule/Gn2 ... fSu_vcnwE#Auf Bahn 2 zog ein Kerl seine Bahnen, unglaublich.
Erst dachte ich, der überzockt, aber er hat Bischi 50 m auf 500m gegeben und kam nach 6.03min aus dem Wasser.
Hazel war zügig auf dem Rad unterwegs, aber als die anderen zwei Burschen losrannten, wußte ich schon, dass mein Dicker da nicht gegen halten kann.
Platz 4 ist aber super.
Die anderen EMU-Männer kamen auch mit Spitzenzeiten rein.
Ratzfatz konnten wir zurück zum Kuchen

, so sehr hatten sie sich beeilt.
Leider mußte Familie Entofant dann los und wir zum Helferdienst, deshalb konnten wir zur Siegerehrung nicht bleiben, deshalb hier für Euch Gewinner.
Die Entofanten-Familie hat einen neuen Einteiler bekommen, dafür wir einen Neo, das Maultäschle hat die Aldona bekommen,dafür haben wir das Mädchen mitgenommen.
PS:Natürlich habe ich gestern auch an unsere HM-Läuferinnen triahörnchen und runningmaus gedacht.
Ich hoffe, es war nicht ganz so schlimm.