emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Feb 2025 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 07:42 
Rote Socken Emu

http://picasaweb.google.de/vbman60/IMG2007

http://picasaweb.google.de/vbman60/IMG2 ... elleBilder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 08:36 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Mal so ne Frage am Rande:
Wird in Kärnten auch so gelutscht? Plane für nächstes Jahr einen Start in der Heimat, wenn es da aber auch so abgeht wie in FFM, überleg ich mir die ganze Sache nochmal.

Grüße vom FF, der gerade aus dem Grübeln nicht mehr raus kommt.

Post-LD-Depression?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 08:55 
Admin-Emu

tacis hat geschrieben:
Was bleibt, sind die Athleten, die sauberen Sport abliefern wollen.
Wenn ich sehe, dass ein Generalverdacht über alle geäußert wird, deren Radsplitt unter 5h gelegen hat, dann macht mich das ziemlich traurig, denn ich habe plötzlich nicht mehr das Gefühl, stolz auf diese Zeit sein zu dürfen, sondern mich rechtfertigen zu müssen, obwohl ich sauber gefahren bin.

Wieso solltest du dich für irgendwas rechtfertigen? Entweder bist du sauber gefahren, dann freu dich einfach. Und wenn nicht, dann gehe in die Ecke und schäme dich :cheer

Laß mich ehrlich sein..... Auf der einen Seite habe ich gesehen, wie stark du im Kraichgau gefahren bist, ich dachte mir, der tacis hat´s drauf, der ist sicher stark in Frankfurt. Auf der anderen Seite ist Lothar Leder nur 10min schneller gefahren als du. Als Aussenstehender, weiß man da wirklich nicht, was man glauben soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 09:12 
Das Hawaii Emu

keko hat geschrieben:
Auf der anderen Seite ist Lothar Leder nur 10min schneller gefahren als du. Als Aussenstehender, weiß man da wirklich nicht, was man glauben soll.

tacis hat's drauf und LL nicht. Der fährt seit einiger Zeit nur noch solche Zeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 09:20 
Admin-Emu

meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Auf der anderen Seite ist Lothar Leder nur 10min schneller gefahren als du. Als Aussenstehender, weiß man da wirklich nicht, was man glauben soll.

tacis hat's drauf und LL nicht. Der fährt seit einiger Zeit nur noch solche Zeiten.

Ich würde das eher anders ausdrücken: LL ist auf dem Weg nach unten und tacis auf dem Weg nach oben :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 09:22 
Eiermann Emu

keko hat geschrieben:
...
Wieso solltest du dich für irgendwas rechtfertigen? ...

Muß er ja nicht. Aber es ist doch für einen selbst unbefriedigend, wenn du in den Foren sinngemäß liest "...großer Pulk, das war der 4:50...5:00 Zug..." Und wenn du dann mit deiner Radzeit mitten in dem Intervall liegst, dann fragste dich schon, was das wert ist. Das nagt...
Da hilft dann nur, mindestens so schnell zu werden wie der "FuXX" :lol:

keko hat geschrieben:
... Auf der anderen Seite ist Lothar Leder nur 10min schneller gefahren als du. Als Aussenstehender, weiß man da wirklich nicht, was man glauben soll.

LL ist kein Maßstab mehr... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 09:46 
Rote Socken Emu

Fastforward hat geschrieben:
Wird in Kärnten auch so gelutscht? Plane für nächstes Jahr einen Start in der Heimat, wenn es da aber auch so abgeht wie in FFM, überleg ich mir die ganze Sache nochmal.

Post-LD-Depression?

Sehr gut möglich, ich befürchte, ich weiß genau was Du meinst :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 10:00 
Eiermann U3 Emu

keko hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Ich würde das eher anders ausdrücken: LL ist auf dem Weg nach unten und tacis auf dem Weg nach oben :blue
LLs Blutbeutelversand ist pleite...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 10:04 
Eiermann U5 Emu

keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Was bleibt, sind die Athleten, die sauberen Sport abliefern wollen.
Wenn ich sehe, dass ein Generalverdacht über alle geäußert wird, deren Radsplitt unter 5h gelegen hat, dann macht mich das ziemlich traurig, denn ich habe plötzlich nicht mehr das Gefühl, stolz auf diese Zeit sein zu dürfen, sondern mich rechtfertigen zu müssen, obwohl ich sauber gefahren bin.

Wieso solltest du dich für irgendwas rechtfertigen? Entweder bist du sauber gefahren, dann freu dich einfach. Und wenn nicht, dann gehe in die Ecke und schäme dich :cheer

Laß mich ehrlich sein..... Auf der einen Seite habe ich gesehen, wie stark du im Kraichgau gefahren bist, ich dachte mir, der tacis hat´s drauf, der ist sicher stark in Frankfurt. Auf der anderen Seite ist Lothar Leder nur 10min schneller gefahren als du. Als Aussenstehender, weiß man da wirklich nicht, was man glauben soll.

mir kommt gerade dieses menü "frankfurt -> die bösen (pauschal alle, orga, starter, etc.), roth -> die guten" wieder etwas hoch. keine ahnung was das soll ... beide veranstaltungen sind kommerziell und auf gewinnmaximierung ausgelegt. bei beiden veranstaltungen wird gelutscht und betrogen. bei der einen - weil es um quali-plätze geht - von seiten der athleten etwas mehr. so is das lebbe ... :chris76 und beide veranstaltungen sind definitiv zu voll.

@ anja

was bringt der wellenstart, wenn in der ersten startgruppe die wären welche sich für hawaii qualifizieren möchten?? dann wären meiner meinung nach die selben "züge" zusammen wie jetzt in frankfurt.

oder würdest du dann alle wild durcheinander mixen? dann wäre das nächste faß offen. was meinst du wie viele sich benachteiligt (zu recht) fühlen würden wenn sie in einer hinteren startgruppe starten und sich dann durch gesamte langsame feld nach vorne kämpfen müssten. :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 10:09 
Das Hawaii Emu

lebkoungman hat geschrieben:
was bringt der wellenstart, wenn in der ersten startgruppe die wären welche sich für hawaii qualifizieren möchten?? dann wären meiner meinung nach die selben "züge" zusammen wie jetzt in frankfurt.

Das stimmt ja auch. Aber in einer Welle sind eben weniger Leute drin, wodurch schon die Abstände beim schwimmen leicht gestreckt werden.

Generell ist Roth natürlich auch zu voll, die KRs könnten auch mal auf die Einhaltung des Reglements achten, aber es ist mehr Platz auf der Strecke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 10:12 
linguistisches Weichwaren-Emu

Da helfen wohl in allen Fällen nur härtere Strafen und konsequenteres durchgreifen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 10:13 
Eiermann U5 Emu

meggele hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:

Das stimmt ja auch. Aber in einer Welle sind eben weniger Leute drin, wodurch schon die Abstände beim schwimmen leicht gestreckt werden.

Generell ist Roth natürlich auch zu voll, die KRs könnten auch mal auf die Einhaltung des Reglements achten, aber es ist mehr Platz auf der Strecke.

eine welle -> 300 starter? das ist ca. die größe welche in frankfurt in einem 5 - 10 min. rahmen aus dem wasser kamen. und du glaubst nicht das man das wieder zufahren kann?

der platz wird aber immer weniger. 2008 3000 einzelstarter zur anmeldung zugelassen ...

Betreff des Beitrags:
2-fach Eiermann Emu

apanasana hat geschrieben:
Da helfen wohl in allen Fällen nur härtere Strafen und konsequenteres durchgreifen!

Ganz so einfach ist es wahrscheinlich nicht. Wenn STAU ist, dann wird es schwer mit "Sicherheitsabstand". Können ja nicht alle nebeneinander fahren.

Betreff des Beitrags:
Eiermann U4-dreiviertel Emu

vb_man hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:

Post-LD-Depression?

Sehr gut möglich, ich befürchte, ich weiß genau was Du meinst :(

Naja, das Tal der Düsternis ist ja bald durchschritten, am 21.07. bin ich Kitzbühl auf einem Sprint, das wird richtig geil. Den Platz hab ich kostenlos beim "Team Erdinger Bleifrei" erworben, hehehehehe! Ich vermute eine Bussi-Bussi-Veranstaltung vom allerfeinsten und mit meinem schäbigen Rad werd ich wohl Schwierigkeiten haben in T1 einzuchecken :hammer .
Achja, diese Swarovski-Trulla, oder wie die Steinschleifer aus Nordtirol heißen, ist Schirmherrin, Küß die Hand :smokin: !

Detailierter Bericht folgt, ich geh jetzt gleich zum Schwimmen und werf vorher noch ein paar Gemütsaufheller ein!

Peace, >> !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 10:16 
Eiermann U3 Emu

Der Wellenstart hat den großen Nachteil, daß man erst auf der Ergebnisliste weiß, welchen Platz man hat. Ist ja immer hin ne DM, da ist das nicht so unwichtig für einige.

IMHO sollte man darüber nachdenken, die Straßen komplett zu sperren und das Rechtsfahrgebot gelassener zu handhaben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]