emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jul 2025 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 21:47 
2-fach Eiermann Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
.. Ich werde tacis schreiben, daß er meine handynr. im internen Bereich nachträgt !

dein Wunsch ist mir Befehl :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 22:31 
100km Emu

tacis hat geschrieben:

SIR! JAWOHL, SIR! schreien sie in den amerikanischen Fimen immer... :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 22:35 
2-fach Eiermann Emu

wehaka hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:

SIR! JAWOHL, SIR! schreien sie in den amerikanischen Fimen immer... :laugh:

wer guckt schon amerikanische Filme? ...wenn man statt dessen viel besser vor der Klimperkiste sitzen und in EMU5-Foren posten kann :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 22:39 
100km Emu

tacis hat geschrieben:
wer guckt schon amerikanische Filme? ...wenn man statt dessen viel besser vor der Klimperkiste sitzen und in EMU5-Foren posten kann :lol:

Hab´ früher mal welche gesehen... :P Mittlerweil ´abe isch gar keine Fernseher mehr.
Aber hin und wieder geht man auch mal ins Kino...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 22:41 
´s Heidi-Emu

Ihr missbraucht den Thread!!!

und für den Highlander bin ICH zuständig,auchwenn ich nicht Moderator sein darf *g*

wie siehts jetzt aus mit der Pastaparty - warum antwortet mir darauf keiner...? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 22:45 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
wie siehts jetzt aus mit der Pastaparty - warum antwortet mir darauf keiner...? :cry:

Samstag Abend!
Dann haben wir es
a) hinter uns :D und können
b) Bier trinken :drink

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 22:59 
´s Heidi-Emu

mensch - liest denn keiner mit...?

Pastaparty findet am Freitag um 19 Uhr im Festzelt statt - VOR der Wettkampfbesprechung!

es ging drum, ob wir uns irgendwo sammeln wollen - einen Tisch freihalten oder was weiss ich :evil:

aber so wie es ausschaut geht mal wieder jeder seinen eigenen Weg

macht was Ihr wollt - mein guter Wille war da :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 23:00 
´s Heidi-Emu

ach ja - für Samstag abend wollte uns doch t.o.t. einen feinen Grillschmaus organisieren...? :lol: :lookaroun: :lickout:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 23:18 
Schoki-Export Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Auf keinen Fall bist du ausgeladen..sorry TT, wenn ich dich vergessen hab,. Aber deshalb frage ich ja nochmal nach. Ich schick dir meine Handynr per PN . Ich werde tacis schreiben, daß er meine handynr. im internen Bereich nachträgt ! Ich hatte sie damals nicht angegeben, weil wir unser Handy einfach zu selten benutzen und es kurz vor der Verstaubung stand. Aber gerade erst durch Roth und jetzt Frankfurt sehe ich, welche Vorteile amn hat, wenn man's genau für solche Treffen nutzt. Ohne handy hätte ich nicht mal die Hälfte aller Leute aus den Foren persönlich kennengelernt !
Mein handy ist daher wiesder reaktiviert !

Keine Bange t-o-t war nicht ernst gemeint. :smokin:
Mir geht es mit dem Handy ähnlich: Ich habe es zwar meistens im Auto, doch dort ist es stets ausgeschaltet und rostet vor sich hin. Im Auto habe ich es nur, damit ich etwas herum telefonieren könnte, falls ich mal im Stau stehe. So gab es schon diverse Reklamationen, weil mir jemand auf den Anrufbeantworter eine Meldung hinterlassen hatte, doch ich wusste nichts davon, weil ich es durchschnittlich ein Mal pro Monat anstelle. Aber Du hast schon recht, bei solchen Treffen ist das Ding schon praktisch.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich mein Gerät auch im Ausland (Bodman) zum Laufen bringe, denn in Sachen Handy bin ich das absolute Greenhorn. Falls nicht, melde ich mich mit Rauchzeichen. :cool:

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 23:43 
Schoki-Export Emu

Newbie hat geschrieben:

Pastaparty findet am Freitag um 19 Uhr im Festzelt statt - VOR der Wettkampfbesprechung!

es ging drum, ob wir uns irgendwo sammeln wollen - einen Tisch freihalten oder was weiss ich :evil:

Also ich (resp. wir = Pili und ich) wären auch mit dabei. So ein paar Nudeln können nie schaden. Das Bier können wir ja immer noch am Samstag vernichten, zudem sieht ja die Apfelschorle fast gleich aus. Zudem müssen wir eh um 19:30 am Briefing sein. Ach ja habt Ihr gesehen, in den Startunterlagen steht 19:30! Im Internet habe ich schon 20:00 Uhr gesehen.
Wahrscheinlich werden wir uns ab +/- 18:00 Uhr auf dem Startgelände etwas umsehen, uns mit den Gegebenheiten vertraut machen und die Startunterlagen abholen.
Also Edith, falls sich sonst niemand melden will, machen wir halt unsere "private" Pastaparty.

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 08:58 
´s Heidi-Emu

es ging mir eigentlich nur drum, wieviel Platz ich freihalten müsste - aber für uns drei oder vier reicht das locker irgendwo zwischen drin ;)

bisher stand immer, dass die Wettkampfbesprechung um 20 Uhr sei - erst jetzt in den erhaltenen Unterlagen ist von 19:30 die Rede.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 09:12 
Das Grillmeister-Emu

Tom Tiger hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

Also ich (resp. wir = Pili und ich) wären auch mit dabei. So ein paar Nudeln können nie schaden. Das Bier können wir ja immer noch am Samstag vernichten, zudem sieht ja die Apfelschorle fast gleich aus. Zudem müssen wir eh um 19:30 am Briefing sein. Ach ja habt Ihr gesehen, in den Startunterlagen steht 19:30! Im Internet habe ich schon 20:00 Uhr gesehen.
Wahrscheinlich werden wir uns ab +/- 18:00 Uhr auf dem Startgelände etwas umsehen, uns mit den Gegebenheiten vertraut machen und die Startunterlagen abholen.
Also Edith, falls sich sonst niemand melden will, machen wir halt unsere "private" Pastaparty.

Grüsse
Thomas

ich habe soeben den HILTIS per email vorgeschlagen, die Nudelparty ebenso mitzumachen. Die wollen sich sowieso für das briefung allesamt treffen und da kommt es ja auf eine halbe Std. nicht an. Würde sowohl mir als auch denen das Suchen nach einer Eßgelegenheit ersparen. ich werde aber erst einmal mit den Hiltis zusammenbleiben....und wenn ihr euch natürlich dazusetzt, wäre das für mich genial. Nur kann ich den 20-25 Leuten schlecht sagen, "komm, wr setzen uns zu den EMUs" ,..ich kenne da ja niemanden. Die HILTIS sind angewiesen, allesamt mit ihren roten t.shirts herumzulaufen. Somit sollten die sehr leicht zu erkennen sein.

Mich würde es freuen, wenn wir das koordinieren könnten, nur muß das von Euch kommen, weil, wie gesagt, ich schlecht einer mir völlig unbekannten mannschaft von 20-25 leutchen nicht so gut "vorschreiben/ vorschlagen" kann, wo sie sich evtl. hinsetzen mögen ! :D

Wie siehts aus, würdet ihr mir den Gefallen tun, oder muß ich ganz allein unter völlig Unbekannten meine Nudeln speisen ? :cry:

PS Ihr wißt ja, wie schüchtern ich bin und wie schwer es mir fällt, mich unter Unbekannten frei zu entfalten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 09:18 
OD Emu

Newbie hat geschrieben:
Ihr missbraucht den Thread!!!

und für den Highlander bin ICH zuständig,auchwenn ich nicht Moderator sein darf *g*

ich bin da, mit zwei personen und einem hund :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 09:21 
´s Heidi-Emu

jetzt übertreibst Du aber t.ot.!

ich habe ja im 3athlon gefragt wer alles mitmacht - leider meldet sich keiner. also sind wir vorläufig erst Tomtiger mit Frau, Nurmi und ich. Und da sind dann noch die Herrenberger, die ich unbedingt treffen möchte.

wir finden uns schon irgendwo ;)

Edith

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 09:26 
´s Heidi-Emu

im 3athlon-Forum wird dringend nach einem Radfahrer gesucht...

Bigfoot - wäre das nichts für Dich...?

the_scot69
Nur-mal-kurz-Reingucker

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Highlander suche dringend Radfahrer ( 120 km ) für unser Team

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]