Tom Tiger hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
mensch - liest denn keiner mit...?
Pastaparty findet am Freitag um 19 Uhr im Festzelt statt - VOR der Wettkampfbesprechung!
es ging drum, ob wir uns irgendwo sammeln wollen - einen Tisch freihalten oder was weiss ich
aber so wie es ausschaut geht mal wieder jeder seinen eigenen Weg
macht was Ihr wollt - mein guter Wille war da

Also ich (resp. wir = Pili und ich) wären auch mit dabei. So ein paar Nudeln können nie schaden. Das Bier können wir ja immer noch am Samstag vernichten, zudem sieht ja die Apfelschorle fast gleich aus. Zudem müssen wir eh um 19:30 am Briefing sein. Ach ja habt Ihr gesehen, in den Startunterlagen steht
19:30! Im Internet habe ich schon 20:00 Uhr gesehen.
Wahrscheinlich werden wir uns ab +/- 18:00 Uhr auf dem Startgelände etwas umsehen, uns mit den Gegebenheiten vertraut machen und die Startunterlagen abholen.
Also Edith, falls sich sonst niemand melden will, machen wir halt unsere "private" Pastaparty.
Grüsse
Thomas
ich habe soeben den HILTIS per email vorgeschlagen, die Nudelparty ebenso mitzumachen. Die wollen sich sowieso für das briefung allesamt treffen und da kommt es ja auf eine halbe Std. nicht an. Würde sowohl mir als auch denen das Suchen nach einer Eßgelegenheit ersparen. ich werde aber erst einmal mit den Hiltis zusammenbleiben....und wenn ihr euch natürlich dazusetzt, wäre das für mich genial. Nur kann ich den 20-25 Leuten schlecht sagen, "komm, wr setzen uns zu den EMUs" ,..ich kenne da ja niemanden. Die HILTIS sind angewiesen, allesamt mit ihren roten t.shirts herumzulaufen. Somit sollten die sehr leicht zu erkennen sein.
Mich würde es freuen, wenn wir das koordinieren könnten, nur muß das von Euch kommen, weil, wie gesagt, ich schlecht einer mir völlig unbekannten mannschaft von 20-25 leutchen nicht so gut "vorschreiben/ vorschlagen" kann, wo sie sich evtl. hinsetzen mögen !
Wie siehts aus, würdet ihr mir den Gefallen tun, oder muß ich ganz allein unter völlig Unbekannten meine Nudeln speisen ?
PS Ihr wißt ja, wie schüchtern ich bin und wie schwer es mir fällt, mich unter Unbekannten frei zu entfalten