Kampa hat geschrieben:
@pioto: was heißt hier Start gefährdet - ich glaubs ja wohl nicht - hier wird nicht gekniffen. Und wegen ein bisschen Rückenaua - nix da - ich hab geschaut, weder Aspirin, noch Ibu noch Diclo stehen auf der NADA Liste. Also bei mir hat Diclo ganz gut gewirkt oder nen Cocktail aus den anderen beiden Stoffen
wie auch immer - ich freu mich mittlerweile auf den Wettkaaaa-neee nen WK wirds bei mir nicht - also noch mal.
wie auch immer - ich freu mich mittlerweile auf einen wunderschönen Tag mit viel Sport, ner tollen Landschaft ein wohl wieder klassen Orga, vielen lieben Emus und am Ende auf ein leckeres Bierchen.
WAS BITTE SOLL EIN TOLLER TAG NOCH MEHR BIETEN
Wenn's nur das Aua wäre, das würde ich schon aushalten. Ich pflege auch meine Starts zu Ende zu bringen, im Gegensatz zu diversen anderen EMUs; ich sage nur Eisbär
Das Problem ist, dass ich aktuell noch nicht mal gerade stehen kann; habe einen Hüftknick von ca. 20 Grad in X-Richtung und von rund 15 Grad in Y-Richtung. Normalerweise dehnt sich der Piriformis-Muskel in 3-4 Tagen wieder, aber der Rekord liegt bei 2 Wochen. Es ist also nichts Ernstes, nur eben sehr unangenehm. Wenn's irgend geht, werde ich kommen und Cäsars bekanntes Sprichwort in leicht abgewandelter Form absolvieren. Ich kam, startete und finishte
(wenn auch sauweit hinten)Selten schienen mir die Aussichten auf ein gepflegtes Triathlon-Event besser