pioto hat geschrieben:
Ich werde gegen 20 Uhr mit FränkieXXL an einer Podiumsdiskussion des Veranstalters teilnehmen zum Thema: "Genusstriathleten im Wettkampf - Landschaftsgaffendes Risiko für Andere oder ultimative Bereicherung für die Szene"
Ein Thema, das durchaus kontrovers diskutiert werden kann. Ich als start leistungsorientierter Athlet werde aufpassen müssen, dass ich nicht zu ausfallend werde. Das wird nicht ganz leicht, wenn ich schon an das verdammte Lutscherpack denke und die Typen, die vor lauter Geschwafel und Gruppen-Walking die Laufstrecken blockieren...
Ich freu' mich auch auf Dich, Bruder YIN!
Sollte ich vielleicht anmerken, daß ich entgegen jeder Wahrscheinlichkeit und Erwartung bei der Koppeleinheit am letzten Sonntag einen 32er Radschnitt gezogen habe und danach dennoch den Versuchungen des Weizenbier-Kühlschrankes bis nach dem Laufen widerstanden habe?
Anscheinend macht das schnell, wenn man den Gedanken an Geschwindigkeit voll aus dem Hirn streicht! Motorrad-Freaks kleben ja auch bisweilen die Instrumente ab...
Weiß allerdings nicht, ob mir das mit der Podiumsdiskussion nicht zu aggro is', Du, ne, da entsteht dann im Wettkampf so voll der Guru-Druck
, die Leute wollen in den Wechselzonen Interviews mit Dir und auf der Strecke wollen Dich alle irgendwie anfassen und Knuddeln
, und da isses jetzt echt schwer, wegen der Kleider und so, wenn die da alle dran reißen und Du mußt ja doch irgendwie die Regeln akzeptieren und kannst nicht einfach so halbnackt 'rumspringen
oder mit irgendwelchen Passanten Trikottausch machen, weil Du darfst ja den Reissverschluß nicht mehr als 15cm aufmachen und so, ne.
Ich setz' da eher so auf stille Bekehrung Verirrter auf der Strecke als auf öffentliche Missionierung, Du, ne, wenn du verstehst?