emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Mai 2025 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 17:02 
Admin-Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Bringt mir einen Startpass und das tolle Magazin für überschaubar Kohle.

Mein örtlicher Triathlonverein ist übrigens super. Leider trainieren die im falschen Schwimmbad und nicht in dem, welches bei mir auf der Arbeit um die Ecke ist. An- und Abreise würde für mich +1Stunde Zusatzaufwand bedeuten.

Über das Magazin wurde auf 3radlon.de ja schon hinlänglich diskutiert. Ich klemm`s meist auf der Toilette hinter die Papierrolle und hole es von dort. Ich find´s zum Bilderangucken gar nicht mal so schlecht.

Der Pass zahlt sich nur aus, wenn du mehrer Trias machst. Sonst kommst du mit einer Tageslizenz billiger über´s Jahr.

Sach`ma', is Mainz echt so groß? (An- und Abreise würde für mich +1Stunde). Ich dachte, das wär so aschaffenburgmässig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 17:17 
Eiermann U3 Emu

keko hat geschrieben:
Der Pass zahlt sich nur aus, wenn du mehrer Trias machst. Sonst kommst du mit einer Tageslizenz billiger über´s Jahr.
Also ich habe mal bei einem Unfall vom Rechstschutz über den Verein profitiert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 17:27 
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:
An- und Abreise würde für mich +1Stunde bedeuten

Ich bin von der Arbeit in 10 min am Schwimbad und von da mit der Bahn in 15min zu Hause.

Wenn ich an das andere Bad will, muss ich mit dem Bus quer durch das Kaff fahren ca. 20min und dann noch schlimmer wieder zurück und in die andere Richtung nach hause. Also nochmal 40min. Hier hält der Bus halt an jeder Gießkanne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 18:01 
emulucion Emu

machts doch einfach wie ich und gründet euer eigenes Team.
Gut, wir sind noch nicht sehr viele, dafür ist das aber auch ein sehr elitärer Verein, der ausschließlich aus IndoorIronmanfinishern besteht. :lookaroun:
Kostet nichts, bringt dafür aber auch keine Vorteile.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 18:16 
Admin-Emu

Bigfoot hat geschrieben:

Bigfoot, deine Sprüche sind manchmal echt gnadenlos :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 18:18 
Das Crash Emu

Bigfoot hat geschrieben:
Gut, wir sind noch nicht sehr viele, dafür ist das aber auch ein sehr elitärer Verein, der ausschließlich aus IndoorIronmanfinishern besteht. :lookaroun:

pluralis maiestatis, neeneenee.....:lol:
Genau, jeder ist sein eigenes Team, darf sich quasi selbst als Begleitfahrzeug begleiten und supporten, woebi letztendlich der mit dem schnellesten Auto gewinnt :lachen

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 12:38 
´s Heidi-Emu

hey - habt Ihr gelesen, was das "Mondi-Team" drüben bei 3athlon gepostet hat.. eine riesen Frechheit - IMG sollte man echt boykottieren - da das Startfeld aber schon voll ist nützt nicht mal das was

http://www.3athlon.info/showthread.php? ... post127567

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 12:41 
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben:
hey - habt Ihr gelesen, was das "Mondi-Team" drüben bei 3athlon gepostet hat.. eine riesen Frechheit - IMG sollte man echt boykottieren - da das Startfeld aber schon voll ist nützt nicht mal das was

http://www.3athlon.info/showthread.php? ... post127567

Mach doch bitte mal copy & paste für alle, die nicht bei :censored sind....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 12:49 
´s Heidi-Emu

Liebe Casting-Bewerber,

vielen Dank für Eure Anmeldungen zum Casting für das MONDI Team Hawaii 2005!

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt so viel Anklang bei Euch gefunden hat.

Aufgrund einer für uns, dem Magazin Triathlon und allen Sponsoren nicht nachvollziehbaren Reaktion des IRONMAN Veranstalters in Frankfurt, müssen wir das geplante Projekt verändern. Anstelle von Frankfurt am 10.07.2005 wird Klagenfurt am 03.07.2005 unser 2. Qualifikationswettkampf sein. Wie konnte es zu dieser Entscheidung kommen, was ist passiert? Um Euch unser Entscheidung verständlich zu machen, möchten wir Euch kurz die Problematik schildern:

Durch unseren Qualifikationsmodus sind wir erst nach der Mitteldistanz am 11.06.2005 in der Lage gewesen namentliche Anmeldungen der 12 qualifizierten Mitglieder des MONDI Team Hawaii 2005 für den Ironman Germany in Frankfurt vorzunehmen. Nach einem ersten Kontakt mit dem Veranstalter des Ironman Germany, Herrn Kurt Denk (Präsident der X-Dream Sports und Events GmbH), erschien dies jedoch völlig unproblematisch, da wir ja schließlich diese 12 Startplätze bereits im Voraus völlig regulär bezahlen würden. Darüber hinaus würde diese Veranstaltung natürlich im Rahmen unseres Projektes noch zusätzlich PR bekommen.

Nachdem Herr Denk sich dann aber mit unsrem Projekt näher beschäftigt hatte und feststellte, dass im Rahmen des Projektes ein Trainingslager, sowie die Reise zum Ironman Hawaii durchgeführt werden, knüpfte er an eine solche Zusammenarbeit folgende Forderung: Das Traininglager (dann auch auf Mallorca anstelle von Lanzarote) und die Hawaii Reise müssten über seine Firma Hawaii Holiday Service GmbH (zufällig auch Präsident Herr Kurt Denk) gebucht und natürlich voll bezahlt werden. Dieser Forderung können wir aus folgenden Gründen nicht zustimmen:

a) MONDI-HOLIDAY ist ein ehemaliges METRO Konzernunternehmen und alle Flugreisen werden über das Konzernreisebüro abgewickelt

b) MONDI-HOLIDAY arbeitet eng mit einem Unternehmen zusammen, dass Ferienanlagen auf Lanzarote und Hawaii besitzt, welche im Rahmen des Projektes genutzt werden

c) Die Vorbereitung auf Lanzarote sehen wir auch für Euch als wesentlich sinnvoller an als auf Mallorca

d) Nur durch diese Verbindungen ist es möglich ein Projekt wie dieses auf die Beine zu stellen und den Teilnehmern absolute Sonderpreise z.B. im Rahmen des Trainingslagers zu ermöglichen

Wir können also und wollen diesen erpresserischen Forderungen nicht nachgeben und erhalten demzufolge von Herrn Denk aufgrund mangelnder Kooperationsbereitschaft ein „Startverbot“ beim Ironman Germany in Frankfurt. Wir empfinden diese „korrupten Methoden“ als äußerst unsportlich und sehr schädlich für die Sportart Triathlon. Unsere Konsequenz (und hoffentlich die vieler Anderer) wird sein, solche Veranstaltungen in Zukunft zu boykottieren. Das Magazin Triathlon unterstützt unsere Entscheidung und wird in der kommenden Ausgabe über diesen Sachverhalt und das Verhalten von Herrn Denk berichten.

Aufgrund der guten Kontakte zum Veranstalter des Ironman Austria in Klagenfurt durch das Vorjahresprojekt „MONDI Team Klagenfurt 2004“ war es kein Problem den 2.Qualifikationswettkampf dorthin zu verlegen. Die Veranstalter freuen sich uns dort begrüßen zu können und haben uns volle Unterstützung zugesagt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch trotz der veränderten Situation weiterhin beim Casting begrüßen können. Solltet ihr aufgrund der Verlegung des 2. Qualifikationswettkampfes auf den 03.07.2004 nach Klagenfurt jedoch Eure Anmeldung zurückziehen wollen, bedauern wir das sehr, werden Euch aber selbstverständlich keine Stornokosten in Rechnung stellen.

Falls Ihr Eure Anmeldung zurückziehen wollt (und nur in diesem Fall), müsst Ihr dies bis spätestens Montag den 25.10.2004 per Mail an folgende Adresse mitteilen:

CoraWende@gmx.de

Vielen Dank für Euer Verständnis und hoffentlich bis zum Casting

Ralf Hetkamp

MONDI TEAM Hawaii

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 13:01 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
IMG sollte man echt boykottieren

Tust du ja. Bestimmt hast du das vorher schon gewusst. :narr

P.S.: irgendwoher muss Herr Denk ja die Kohle bekommen, um keko die Domain half-ironman.com abzukaufen. keko ist also Schuld. :lachen

Zuletzt geändert von wehaka am 21 Okt 2004 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 13:03 
´s Heidi-Emu

nein - bisher war mir der Anlass einfach unsympathisch - aber mit solchen Erpressungsversuchen resp. Forderungen kann ich echt nichts anfangen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 13:09 
Admin-Emu

Newbie hat geschrieben:
nein - bisher war mir der Anlass einfach unsympathisch - aber mit solchen Erpressungsversuchen resp. Forderungen kann ich echt nichts anfangen

Das ist Business. Solche Sachen laufen 1.000 mal am Tage irgendwo ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 17:52 
´s Heidi-Emu

keko hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

drum bin ich immer froh um solche Infos, dann kann ich solche Firmen resp. Anlässe meiden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 18:23 
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

Business hin, business her..genau sowas macht Sport kaputt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 22:08 
Admin-Emu

think-or-thwim hat geschrieben:

Business hin, business her..genau sowas macht Sport kaputt!

Warum soll eine Sportveranstaltung keine Business sein? Zudem kann man so was wie Frankfurt nur geschäftsmässig aufziehen. Und wenn die Leistung stimmt, so what?!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]