drullse hat geschrieben:
Dürfte die gleiche Straße wie beim Triathlon sein. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Aber ich hab auch einen anderen Maßstab, was das flüchten aus der Stadt angeht (hier: kürzester Weg bis Stadtgrenze 13 km).
Raus ist nicht das Problem, da gibt's eine Motoradeskorte die den großen Pulk zügig und ohne Ampelstopps begleitet. Am Rückweg scheuchen sie einen dann dafür auf den Radweg, weil da die Moosbüffel beim Sonntagsausflug in ihren Bayrischen Mist Wagen nicht gestört werden dürfen
Also die ersten 200km sind eigentlich ganz Nett obwohl ich durchaus Triathleten kenne die auf den ersten 50km im großen Pulk Platzangst kriegen
Die letzten 50km sind öde, total flach, die Gruppen sind mit lauter Würsten durchsetzt, die den ganzen Tag auf der Kurzstrecke rum getrödelt haben und dafür jetzt wenn sie die Führung übernehmen erstmal satt beschleunigen um dann nach wenigen hundert Metern zu platzen. Ich hab mir das 2x angetan und muss sagen Frankenwald ist viel schöner.
Man sieht sich auf der 250km Strecke
Wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft, würde Samstag Nachmittag los fahren. bin ich evtl. dabei. wie lange fährt man da hin?