emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Feb 2025 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 17:29 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
Mich wundert es nur, dass die Website ironman.hu heißt. Da hat doch irgendein Anwalt gepennt ;)

Yo, ich warte da schon länger auf einen mächtigen Fausthieb der WTC.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 17:47 
´s Heidi-Emu

vb_man hat geschrieben:
Das ist aber keine M-Dot veranstaltung mit Hawaii-Slots, oder? :???:

nö - warum - ist das wichtig? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 17:48 
´s Heidi-Emu

die hiessen früher Ironman Ungarn - mittlerweile heissen sie x-trem-man. gegen die Homepage können sie wohl nichts unternehmen - der schnellere ist der gschwindere :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 18:01 
Eiermann U7 Emu

Newbie hat geschrieben:
die hiessen früher Ironman Ungarn - mittlerweile heissen sie x-trem-man. gegen die Homepage können sie wohl nichts unternehmen - der schnellere ist der gschwindere :lookaroun:

Na, so einfach isses nicht. Ironman ist ein geschütztes Warenzeichen und das Recht auf die Domain kann man einklagen. Wie langsam allerdings die juristischen Mühlen in Ungarn mahlen, kann ich nicht einschätzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 18:03 
Rote Socken Emu

toursieger hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Bein-Godik hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
klein - wirklich klein - ironman Ungarn
http://www.ironman.hu

207 Finisher 11 DNF und 26 DNS bei den Männern 2006? Dazu nur 10 ?? Frauen. Das macht auf der 36 km Radrunde alle 157 Meter einen Athleten.
Das ist ja mal ne geile Veranstaltung.

war damals extremer - 25 % sind ausgestiegen, Frauen waren auch nicht viel mehr am Start - und das mit den 157 M kannst Du vergessen - Windschatten absolut keine Problem, da hat jeder mehr als genug Platz :cheer

gibt übrigens auch Staffel :blue :tomtiger

sehe grad, letztes Jahr waren die meisten Nichtstarter aus dem selben Verein - was ist da wohl passiert? :oops:

Das ist aber keine M-Dot veranstaltung mit Hawaii-Slots, oder? :???:

Mit deiner Zeit hättest du Platz 61 gemacht :blue

Danke, das ist es jetzt, was ich hören wollte :(

@Newbie: Das M-Dot ist nicht wichtig, das ist mir seit gestern irgendwie sehr deutlich klar geworden. Ich habe mich nur über den Domain-Namen gewundert ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 19:34 
´s Heidi-Emu

Bein-Godik hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

Na, so einfach isses nicht. Ironman ist ein geschütztes Warenzeichen und das Recht auf die Domain kann man einklagen. Wie langsam allerdings die juristischen Mühlen in Ungarn mahlen, kann ich nicht einschätzen.

so gut solltest Du die Ungaren kennen - denen ist das doch so was von egal - erst wenn sie wirklich müssen ändern sie das...

der Name wurde vor 3 Jahren geändert, mindestens seit damals wissen sie also, dass Ironman nicht einfach so verwendet werden darf :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jul 2007 23:32 
Film Emu

in 3-4 jahren wär auch mit dabei, mit ner kleinen horde emus die ungarn zu rocken
wo wir sind ist der spass zuhause, das wär doch was :D
und edith hat mit dem wettkampf ja e noch ne rechnung offen, wenn ich mich nicht irre :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2007 21:27 
´s Heidi-Emu

Ungarn ist halt doch cool - hab grad eben, nach mehreren Jahren - ein Brief mit Geschenk vom dortigen Hotel bekommen - als "Stammgast" bekäme ich in Zukunft 10 % Ermässigung auf die Hotelpreise - d.h. 6 Uebernachtungen mit Frühstück/Halbpension für 180 Euro :blue

nun brauch ich bloss noch jemanden der mitkommt :chris76 :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Jul 2007 22:56 
bike riding Emu

Newbie hat geschrieben:
Ungarn ist halt doch cool - hab grad eben, nach mehreren Jahren - ein Brief mit Geschenk vom dortigen Hotel bekommen - als "Stammgast" bekäme ich in Zukunft 10 % Ermässigung auf die Hotelpreise - d.h. 6 Uebernachtungen mit Frühstück/Halbpension für 180 Euro :blue

nun brauch ich bloss noch jemanden der mitkommt :chris76 :smokin:

Wie wäre es nächstes Jahr? Eine LD pro Jahr reicht mir erstmal, heiße ja nicht Leder. :chris76

Zum Sachsenman: alles eine Frage der Renneinteilung! :newwer

Zu Moritzburg: wahrscheinlich tatsächlich reine Kopfsache - von außen siehts brutal aus. Der Teich ist jedes Jahr eine eklige Pfütze, die 6-Runden-Radstrecke ohne große Möglichkeiten, es mal nur rollen zu lassen (schlechter Straßenbelag selbst für sächsische Verhältnisse!) und die Laufstrecke (8 Runden!) schlimmer als bei einem Crosstriathlon ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]