emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Feb 2025 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 12:13 
´s Heidi-Emu

Ihr seid doof :cry:

da frag ich extra am Freitag schon ob jemand am Start ist den man anfeuern könnte oder ob jemand zum Zugucken geht - bis gestern morgen keine Rückmeldung - also hab ich umdisponiert..

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 12:21 
´s Heidi-Emu

hey - super - Victor hats auch ohne mich geschafft

Sieg und neuer Schweizer Rekord :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 15:10 
Film Emu

hammermässig die neue bestzeit von viktor :)

doch viel mehr freude hatte ich an tom
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
der hat sich souverän geschlagen und sah blendend aus :)
okay bei km 11 noch ein wenig blendender als 29 km später, aber das macht ja nix.
ich nehme mal an die letzten 2 km hast du auch noch locker geschsfft und somit deine zielzeit souverän geschafft :hammer :hammer

geniess dein bierchen heute abendm hast du dir verdient :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 15:26 
Das Rennsemmel-Emu

2:08 - nicht schlecht! Von solchen Zeiten sind deutsche Läufer meilenweit entfernt. Freut mich echt!

Glückwunsch an Tom, schön konstant gelaufen, nur minimaler Einbruch am Ende. Feine Sache!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 18:58 
QCR-Team Emu

Bin eben auch wieder zuhause angekommen.
Ich hatte mich beim Zürich-Marathon als Tempomacher beworben, war dann Reserve für 4:00 - 5:00, wurde aber nicht benötigt.
Dadurch kam ich aber zu einem kostenlosen Start!
Es war sehr schön, dass Wetter top und auch die Strecke fand ich sehr gut. Ich kenne die alte nicht, war ja mein erster Züri-M.
Die Leute zum Grossteil sehr begeisterungsfähig :cheer :cheer :cheer
Bin sehr gleichmässig mit einem Schnitt knapp unter 5:00 gelaufen, nur gegen Ende habe ich leider wieder mal etwas nachgelassen, es hat dann nicht ganz zur sub 3:25 gereicht (3:25:45). Bin aber super zufrieden, da ich auch eine leichte Erkältung habe und heute morgen noch überlegt hatte, ob ich überhaupt starten soll.
LG
Rob

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 21:19 
Sushi Emu

Glückwunsch ihr Beiden. Das gibt nen Fleißkärtchen :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 21:48 
MD Emu

Marathon 2:08:47 Jörg Peter (SC Einh.Dresden) 14.2.1988 Tokio

Der CH-Rekord liegt jetzt unter dem deutschen Rekord!

STefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Apr 2007 01:01 
Schoki-Export Emu

Danke, danke!

Den Umständen entsprchend bin ich mit dem heutigen Tag zufrieden. Mehr konnte ich nicht erwarten. Besonders gefreut hat mich, dass ich das Tempo bis ans Ende rel. gut halten konnte. Doch am Ende hat es recht weh getan.

Die ersten KM lief ich sehr konstant, aber immer leicht zu schnell für meinen Plan, doch ich konnte einach nicht langsamer. Als ich bei Mike und seiner Freundin vorbei kam, hat er mich so angebrüllt, dass der nächste KM gleich 20 sec schneller vorbei war :oops: :blue. So ging es bei Sonnenschein dem See entlang nach Meilen und dann wieder zurück in Richtung Zürich.

Kurz nach KM 40 sah ich Mike erst nachdem er wieder lautstark mich anfeuerte, der Röhrenblick hatte mich schon voll im Griff, doch die restliche Strecke war dann schnell vorbei. Danach war relaxen auf der Landiwiese angesagt, dank des schönen Wetters herrschte Hochbetrieb und man konnte schön über die fitten Marathonis lachen, die gequält versuchten sich niederzulegen oder aufstanden wie Tattergreise :smokin: (mich inbegriffen).

Ich war mit der neuen Stecke sehr zufrieden, da man am Anfang eine Zusatzschlaufe durch die City macht, ist dann am Ende das Kreuz-und-Quer durch die Innnstadt etwas kürzer. Zudem wurden viele Ecken rausgenommen und durch längere Geraden ersetzt. Zudem fand ich die Stecke besser abgesperrt als in früheren Jahren. An den Verpflegungsposten (alle 3.5 km) gab es immer genügend von allem, und die Leute waren wie immer sehr hilfsbereit. Im Zielbereich gab es dieses Mal keine Staus und man wurde flüssig abgefertigt. Einzig die Zielverpflegung lässt seehhr zu wünschen übrig: Nach 42.2 km Iso-Brühe und Powerbarriegel, bestand die Verpflegung in einem Powerbarriegel und einer Flasche der selben Iso-Brühe, als hätte jemand noch nicht genug davon gehabt. Zusätzlich durfte man sich noch einen Apfel greifen. Als ich deren zwei nahm, wurde ich zurecht gewiesen: Nur einer pro Person! Da sollten die Veranstalter mal eine Exkursion zu den Buffets der Bergmarathons machen und dort Ideen sammeln (oder einfach bei mir anfragen :D).

Mike, habe Dein SMS erst zuhause gesehen. Wast Du auch noch im Zielgelände?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Apr 2007 12:45 
100km Emu

Hättest du hier nicht so tiefgestapelt
Tom Tiger hat geschrieben:
4:00-4:15

dann hätte es auch mit der sub4 geklappt. :newwer
Und dann auch noch 2 Äpfel nehmen wollen... :hammer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Apr 2007 13:22 
Eiermann Emu

Stefan hat geschrieben:
... Peter ...Dresden...
STefan

Hm, ist der in die Schweiz gezogen? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Apr 2007 13:23 
MD Emu

chick hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
... Peter ...Dresden...
STefan

Hm, ist der in die Schweiz gezogen? :lol:

Ich glaub der läuft 2:08 auf HM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Apr 2007 18:51 
Sushi Emu

Stefan hat geschrieben:
... Peter ...Dresden...

:hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Apr 2007 21:08 
Film Emu

Tom Tiger hat geschrieben:
Danke, danke!

Den Umständen entsprchend bin ich mit dem heutigen Tag zufrieden. Mehr konnte ich nicht erwarten. Besonders gefreut hat mich, dass ich das Tempo bis ans Ende rel. gut halten konnte. Doch am Ende hat es recht weh getan.

Die ersten KM lief ich sehr konstant, aber immer leicht zu schnell für meinen Plan, doch ich konnte einach nicht langsamer. Als ich bei Mike und seiner Freundin vorbei kam, hat er mich so angebrüllt, dass der nächste KM gleich 20 sec schneller vorbei war :oops: :blue. So ging es bei Sonnenschein dem See entlang nach Meilen und dann wieder zurück in Richtung Zürich.

Kurz nach KM 40 sah ich Mike erst nachdem er wieder lautstark mich anfeuerte, der Röhrenblick hatte mich schon voll im Griff, doch die restliche Strecke war dann schnell vorbei. Danach war relaxen auf der Landiwiese angesagt, dank des schönen Wetters herrschte Hochbetrieb und man konnte schön über die fitten Marathonis lachen, die gequält versuchten sich niederzulegen oder aufstanden wie Tattergreise :smokin: (mich inbegriffen).

Ich war mit der neuen Stecke sehr zufrieden, da man am Anfang eine Zusatzschlaufe durch die City macht, ist dann am Ende das Kreuz-und-Quer durch die Innnstadt etwas kürzer. Zudem wurden viele Ecken rausgenommen und durch längere Geraden ersetzt. Zudem fand ich die Stecke besser abgesperrt als in früheren Jahren. An den Verpflegungsposten (alle 3.5 km) gab es immer genügend von allem, und die Leute waren wie immer sehr hilfsbereit. Im Zielbereich gab es dieses Mal keine Staus und man wurde flüssig abgefertigt. Einzig die Zielverpflegung lässt seehhr zu wünschen übrig: Nach 42.2 km Iso-Brühe und Powerbarriegel, bestand die Verpflegung in einem Powerbarriegel und einer Flasche der selben Iso-Brühe, als hätte jemand noch nicht genug davon gehabt. Zusätzlich durfte man sich noch einen Apfel greifen. Als ich deren zwei nahm, wurde ich zurecht gewiesen: Nur einer pro Person! Da sollten die Veranstalter mal eine Exkursion zu den Buffets der Bergmarathons machen und dort Ideen sammeln (oder einfach bei mir anfragen :D).

Mike, habe Dein SMS erst zuhause gesehen. Wast Du auch noch im Zielgelände?

nein nein, ich mag keine menschenmassen wenn es nicht sein muss.
wir sind nachdem wir dich gen ziel gebrüllt haben an die langstarsse geradelt zwecks ernährung und dann langsam nach hause :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]