schorsch hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Also wenn jemand meinen Startplatz für Mannheim will.........
Ich bin gerade 5 km gelaufen, das Knie schmerzt wie doll

aha, du bist also 5km gelaufen

... was hab ich dir denn gesagt? ich dachte mit zunehmenden alter wird man vernünftiger?
ich bleib noch ein bissel aufm dachboden und warte auf meine gelegenheit...

. bis denn, im kraichgau.
naja, am wochenende werde ich dann doch mal für reutlingen runterkommen
Ach Schorsch, Du bist mein gutes Gewissen
Ich habe noch nie einen Wettkampf abgesagt und ich möchte es eigentlich auch diesmal nicht tun.
Absagen wäre irgendwie wie versagt haben. Komm mir jetzt bitte nicht mit der Vernunft. Mir ist schon klar, daß es unvernünftig ist seine Gesundheit zu ruinieren. Aber ich möchte am 02.07. in Roth bei der Staffel eine gute Zeit abliefern. Dafür muß ich trainieren. Ich fände es auch unfair gegenüber Alex und trifi, wenn die sich den Allerwertesten aufreißen und mache einen auf Wandertag. Im Moment kann ich nicht so trainieren wie ich möchte. Das ist frustrierend.
Ich versuche heute abend mal anderes:
Vor dem Laufen mit der Rotlichlampe aufwärmen und nach dem Laufen mit Eis kühlen. Wenn ich damit zurecht komme, dann mache ich Mannhein evtl. doch noch. Ich kann ja bei 21.1 aussteigen (aber das will ich ja auch nicht)
Verdammt noch mal, ich will in Mannheim einen schönen, lockeren 4h Lauf durch meine alte Heimat machen!
sorry tacis, ich halte Dich noch ein wenig hin. Aber für alle Fälle, man kann am Veranstaltungstag für 5€ ummelden