Hunki hat geschrieben:
Übrigens gratulation zu der Super Zeit... ich hab eigentlich immer gewartet das du mal von hinten vorbeigeschossen kommst... aber in dem Fall warst du schon vor dem Start vor mir.
Ich war am Start ziemlich sicher hinter dir da ich zuhinterst in Block eingestanden sind.
So wie ich gesehen habe waren wir bis km10 fast gleich schnel (du 2s langsamer). Aber da du wahrscheinlich vor mir gestartet bist musste ich dich auf dem letzten teil überholt haben. Da lief es mir aber sehr gut und ich habe viele Läufer überholt. Ich konnte aber nicht mehr wirklich schauen wen ich überholte.
Etwas schade ist dass es wie letztes Jahr gerade knapp nicht für eine 'hunderter Marke' reichte: Letztes Jahr fehlten mir 2.3s für den 499. Platz, nun 3.3s für den 399.
Und ich habe eine besser Zeit auf den ersten km vergeben. Da war ich 15s langsamer als im Vorjahr. Da ich mich nicht so fit fühlte war ich den GP aber absichtlich nicht zu schnell angegangen.
Die zweiten 5km waren dann 30s schneller als im Vorjahr und die letzten 6 sogar 1 Minute. Es machte zwar Spass wenn es am Schluss so richtig läuft. Doch liess ich am Anfang zuviel Zeit liegen.
Es ist auch etwas entäuschend dass ich fast 6 Minuten langsamer als am 1.1km kürzeren Kerzerslauf war. Aber da hatte ich wohl den perfekten Lauf.
Jetzt ist meine Laufsaision vorbei. Nöchstes Wochenende gibt es den ersten Duathlon und am Pfingstmontag beginnt die Triathlonsaison.
Felix