pete-131313 hat geschrieben:
Eigentlich nicht.
Ich kann mir gut vorstellen 3,8km zu schwimmen. Aber dann hört meine Vorstellungskraft auf. Die Strecke gestern war ja nun nicht wirklich anspruchsvoll. Wenn ich jetzt statt der 80km in Frankfurt 183km fahren soll (ich bin gestern beim Radeln so bei HF160 gewesen, also nach Leistungsdiagnostik über der Schwelle - ist natürlich Unsinn, weil das Adrenalin zu hoch war). Und das war jetzt noch nicht mal ein 30-er Schnitt. Also bräuchte ich realistisch 6:30-7 Std. Und dann einen Marathon? Was hab ich mich gequält bei der Lauferei. Hab mir immer gedacht, nein, es wird weitergelaufen. Und dann ist ein 5:41 jetzt nicht der absolute Bringer, oder? Ich bin zwar insgesamt zufrieden mit der Zeit, weil das meinem Trainingsstand entspricht und ich das umgesetzt habe, was möglich war, aber es ist halt trotzdem einfach langsam.
Geht mir irgendwie ähnlich pete, ich kann mir das Schwimmen und radfahren noch vorstellen, aber den anschließenden Marathon ?...Aber dann....hast ja selbst in Frankfurt gesehen, wer das alles so packt.
Überlegs dir nochmal....wenn nicht nächstes Jahr, dann halt 2006 ! Was soll's.....und Zeit ist NICHT ALLES ! Mir egal, wie lang ich brauchen werde, Hauptsache durchkommen..und daß ich einen Eiermann mache (früher oder später) das steht fest !