Kampa hat geschrieben:
ok ich brauch nen Notfallplan für den Kraichgau M Strecke
also defacto hab ich bis jetzt gerade mal 1200 Radkilometer und im Monat Mai ca. 60 Laufkilometer gesammelt
Schwimmen ist kein Thema
Aber der Rest scheint mir irgendwie zu wenig, um gescheit durch den Kraichgau zu kommen.
Ach ja gekoppelt hab ich auch noch nicht.
Ich denke mal meine Knochen würden 2 Wochen a 60Laufkilometer durchhalten - von daher wollte ich eher die letzten beiden wochen mehr Laufen und 2x Koppeltraining einbauen.
Was meint ihr?? macht mir mal nen bisschen Mut
PS: oder soll ich mich gleich erschießen
Ich glaube ja immer weniger, daß man in drei Wochen noch irgendwelche grundlegenden körperlichen Veränderungen bewirken kann ...
... alles was da hilft, ist Mut ... aber den haste ja nicht ...
Im Ernst, auch mit der "central governor"-Geschichte von nebenan im Hinterkopf, ich halte die Theorie für plausibel, daß man in den letzten Wochen nur das aktivieren kann, was sowieso in einem schlummert ... peaken, den Kopf justieren, den Körper von Training auf WK umstellen ... aber kein grundlegender Formaufbau ...
Speziell für dich :
'ne gewisse sportliche Vergangenheit haste ja nun auch ... insofern gibt's wohl auch was zu "aktiveren".
Überziehen würde ich jetzt nicht mehr ... lauflastig, WK-spezifisch koppeln, diese Woche vielleicht auch nochmal etwas länger und mehr, aber vorsichtig mit der Gesamtbelastung sein und dann eher selbstbewußt tapern ...
... mit ein paar kleinen Peaks ...