lebkoungman hat geschrieben:
felix schwimmt eine 1:02 h
Leider nur. Doch zuerst waren es knapp 10 Minuten Schlägerei wie ich es noch nie erlebt habe. Und nach einem grossen Schluck Salzwasser stiess mal etwas Magensäure auf
drullse hat geschrieben:
Wenn er doch bloß ein wenig langsamer angelaufen wäre - die 10 Stunden hätte er ohne den leichten Einbruch auch noch geknackt. Aber trotzdem sehr schönes Rennen!
Ich bin für ein 3:30 Marathon nicht zu schnell angelaufen. Nur war es nicht mein 3:30er Tag.
Aber eine solche Hitze ist auch nicht meine Wetter. Auf der letzten Laufrunde bzw vor allem den letzten 5km hatte ich Angst krämpfe in den Oberschenkeln zu bekommen (da habe ich auch noch Zeit verloren). Das ging meinem Clubkollegen gleich. Und auch er lief den Marathon langsamer als normal.
pioto hat geschrieben:
Flow hat m.E. noch nicht aufgegeben, sondern befindet sich auf einem verlängerten Wandertag an der Cote d'Azur (kenne sowas Ähnliches aus FFM
). Vielleicht trifft felix_w ihn morgen beim Shopping im Zieleinlauf
Ich glaube er hat mir unterwegs zugerufen.
Wir waren aber für die letzte Stunde an der Finishline. Das habe ich zum ersten mal gesehen und war es wert.
Kurz zusammen gefasst:
Schwimmen Schlägerei und auch sonst nicht super.
Velo gut und teilweise wunderschön. Mir liegt ein solche Strecke aber nicht so. Ich bevorzuge eine regelmässigere Strecke. Nach 30km begann ein 20km Anstieg den ich mit etwa 15kmh fuhr.
Bei Laufen war es für mich zu heiss. Es hatte keine Eis und mit der Zeit musste man die Wasser-Becher selber nehmen.
Ein längere Bericht kommt noch.
Diese Starterzahl ist für Nizza eindeutig zu viel: das schwimmen war eine riesige Schlägerei. Auf dem Rad hatte ich noch Glück. Aber nur 3 Minuten Später konnte mein Kollege zwei Stürze nur knapp verhindern. Und ab meiner dritten Laufrunde hatte es viel zu viel Läufe auf der Strecke.
Ich würde wieder nach Nizza gehe ... aber nur für Ferien und nicht für diesen Ironman.
Felix