FMMT hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Die Rothsee-Seite geht nicht auf

Ich kann also nur melden, dass ich durchgelaufen (gehumpelt) bin, schwimmen und Rad lief super und die Endzeit war etwa so wie letztes Jahr.
Also, gefinisht, find ich super
Wars Laufen/Humpeln arg hart?

Ich hab grad mal einen Blick auf die Ergebnisse erhascht: Schwimmen besser als letztes Jahr: 25:39, Rad besser als letztes Jahr: 1:26:30 (inkl. beider Wechsel), Laufen etwas schlechter (klar): 1:03:29
Gesamt: 2:55:38 und damit nur 33 sec langsamer als letztes Jahr
@FMMT: Laufen tat ab km 3 gut weh, irgendwann hatte ich ein Schmerzlevel erreicht, wo es nicht mehr schlimmer wurde und mit dem ich leben konnte. Da hat mich die Blase die ich mir noch dazu gelaufen hatte mehr genervt
@Hazel:

und Danke für die Bilder
@chris.fall: na da bin ich froh, wenn das alles gut gegangen ist mit der Heimfahrt! Du bis übrigens auch unter 3 h geblieben, trotz der Panne
wenn ich die Tage mal Zeit hab schreib ich noch nen Bericht in den Ponyhof. Jetzt muss ich mich erst mal um' s nächste "Projekt" kümmern, den Mäusegeburtstag morgen und die Kindergeburtstagsfeier am Freitag

Ich hab grad noch entdeckt, dass der Herr Sportkrapfen am schnellsten im Wasser war

Das wird ja nochmal spannender an der Challenge, er startet in der selben Gruppe wie Keko und chris.fall