QRoo hat geschrieben:
Wenn Du ein temporäres Problem mit Drullse oder meggele hast diskuitiere das mit Denen und lass DIE EMU's doch bitte außen vor.

Genau...auch Kai haben wir (erfolglos) versucht zu erklären, dass wir nicht DIE Emus sind. Ich bin nämlich genau so TS-Forum...(obwohl ich da ja wenig poste).
Ich sehe es aber ähnlich wie Drullse und Meggele

. Das liegt vielleicht daran, dass ich Triathlon anders verstehe als ein paar Leute im TS-Forum. Ich mache Triathlon aus reinem Spaß...die letzten 0,05% finde ich wenig Interessant, weil ich maximal bei 80% bisher war...
Ich finde die Artikel interessant (die Filme kenne ich nicht)...mehr aber auch nicht. Wenn jemand Interesse an CF hat: Prima!...es kommt aber auf die Motivation der Leute an: macht es jemand "Just-for-Fun", dann sage ich nix. Kauft sich ein 7h Radfahrer eine Carbonmaschine mit Scheibe und Aero-Helm, weil er da Bock drauf hat: Prima...aber macht er das, weil er glaubt, die letzten 0,06% herauszuholen...dann schüttele ich auch den Kopf.
Die Leute, die die beiden (Drullse und Meggele) "angreifen" (ich finde das nicht so), würden wahrscheinlich den Kopf über mich schütteln, dass ich kein Intervalltraining mache, kein Trainingslager, nicht den runden Tritt übe, das Lauf-ABC nicht buchstabieren kann, usw. Dafür übe ich gerade den Unterwasser-Schmetterling-Kick

(wäre ja auch vielleicht mal einen Film wert, oder?

).
Die einzigen Tipps aus Foren, die mir geholfen waren, waren "Endbeschleunigung", "KM-Machen" und "Salztabletten"
Also, Arne, ich bin schon gespannt, worauf ich als nächstes achten muss...mittlerweile dehne ich mich sogar vor dem schwimmen
Grüße
Nils