emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Dez 2024 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2005 18:45 
duathlon Emu

Hallo EMUs!

So...ich bin dann auch mal wieder zu Hause angekommen! War ein spitze Tag und ich bin super zufrieden mit mir heute! Ich war ja mit zwei Kumpels dort. Mit denen bin ich auch letztes Jahr Rad am Ring gefahren und da waren sie immer etwas schneller als ich. Heute konnte ich sie sowas von in die Schranken weisen...das hat richtig Spass gemacht :lol: Wir haben uns vorgenommen zusammen zu fahren und haben deswegen eben immer ein bisschen aufeinander gewartet. Am Berg hab ich immer ganz ohne Probleme ne Menge Boden gutmachen können. Oben angekommen hab ich dann immer langsam gemacht bis die beiden wieder aufgeschlossen hatten. Bei Kilometer 50 haben wir dann aber Einen der Beiden voll ung ganz verloren und wir sind zu zweit weiter. Die letzten 20 Kilometer im Flachen waren für mich die Anstrengensten. Ich bin da in einen Zug reingeraten der immer um die 40 fuhr und ich hab auch ab und zu Führungsarbeit leisten müssen...hat aber echt Spass gemacht! Es war echt schön mal zu sehen, dass einem das Training voranbringt! Ich schätze mal alleine hätte ich 1-2km/h schneller fahren können. Aber es ging mir heute nicht um Bestzeiten. So hatte ich am Ende einen 29,9er Schnitt.
Wir hatten alle unsere Freundinnen dabei. Die mussten natürlich vom MTZ in die Darmstadter Straße. Doch mit den von dem Veranstalter versprochenen Shuttles wurde nichts und sie waren erst 15min (!) vor unserer Zielankunft am Ziel. Was mich auch tierisch genervt hat war die riesige Schlange zum Transponder abgeben und Finisher Medaille einsacken :mad: Da kommt man da völlig fertig im Ziel an und muss dann 45 Minuten in der Hitze rumstehen!
Shuttle zurück gabs auch keins mehr und wir mussten mit den Rädern zurückrollen. Naja... Hauptsache nicht gestürzt! Ich hoffe bei Nurmi ist nix schlimmes passiert!!!
Schade das ich keinen von euch gesehen habe...obwohl ich auch im 4er Block war. Naja...bei euren Zeiten auch kein Wunder...da ward ihr ja schnell weg ;) Glückwunsch an Alle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2005 19:04 
Dachboden Radler

ja das mit dem transponder abgeben und die schlange davor hat mich auch angekäst. es gab sogar welche, die nicht fahrenderweise ins ziel kamen, da sich die schlange soweit zurückstaute, dass man vor dem ziel schon absteigen musste. boah, wenn mir das passiert wäre, das hätte mich dann tierisch genervt. die shuttles sind schon gefahren, aber die fahrt danach um die laktatstelzen ein wenig zu lockern war doch okay.
nur von der ganzen warterei: am start, im ziel. dann noch die fahrt und die rückfahrt zum mtz, das waren gut und gerne über 4 stunden in der sonne. ich hab nen totalen batscher im gesicht. das kann ja ne nacht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2005 21:17 
Rote Socken Emu

Junkx ich bin stolz auf Euch, habt Ihr gut gemacht.

@Nurmi, ich hoffe, Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt. Die Sturzgefahr im Pulk mit viel zu vielen unerfahrenen Blindgängern hält mich davon ab, so ein Jedermannrennen mitzumachen.

@PMP, gewöhn Dich besser dran, daß Du in einem Alter bist in dem Dir die Mädels zeigen wo der Hammer hängt :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2005 22:39 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
@Nurmi, ich hoffe, Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt. Die Sturzgefahr im Pulk mit viel zu vielen unerfahrenen Blindgängern hält mich davon ab, so ein Jedermannrennen mitzumachen.

Wie war's denn ueberhaupt so, sturzmaessig? Hier bei den HEW-Cyclassics gab's in der Vergangenheit immer so (mehr oder weniger schwer verletzte) 500-1000 Verletzte - bei 14.000 Startern. Diesess Jahr werden 20.000 am Start sein :oops: Da trau ich mich auch nicht mitzugondeln - und ausserdem darf man da keinen Zeitfahrlenker fahren ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 08:25 
2-fach Eiermann Emu

500m vor'm Ziel musste ich dem Schlenker meines Vordermannes ausweichen. Der hinter mir hat's aber scheinbar nicht mehr hingekriegt. Ein kurzes Surren, als sein Vorderrad sich an mein Hinterrad kuschelte, dann Fluchen und dann ein Knall, der sich nach Sturz anhörte :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 09:23 
duathlon Emu

Bei mir wars einmal ähnlich. Als es in einen Berg reinging, hat sich zwei Räder vor mir einer verschaltet und einen komischen Schlenker gefahren. Mein Vordermann musste ausweichen und ist mir ins Vorderrad. Habs gerade so noch geschaft mich nicht hinzuschmeißen! Ich hatte dann schon Puls 180 bevor es überhaupt in den Berg ging!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 09:41 
Eiermann U5 Emu

tacis hat geschrieben:
500m vor'm Ziel musste ich dem Schlenker meines Vordermannes ausweichen. Der hinter mir hat's aber scheinbar nicht mehr hingekriegt. Ein kurzes Surren, als sein Vorderrad sich an mein Hinterrad kuschelte, dann Fluchen und dann ein Knall, der sich nach Sturz anhörte :oops:

Jungs, habt ihr gut gemacht. :win
und Tacis, sei ehrlich, du wolltest doch nur den Lutscher los werden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 11:24 
Admin-Emu

Gestern hatte ich kurz auf hr3 reingeschaut, als im im Hintergrund der Sprecher zu hören war: "Und hier kommt in Triathlon-Manier ein Radfahrer mit geschultertem kaputten Rad durch´s Ziel gelaufen"

Ich dachte mir nur "Wer von den EMU-Tomaten ist das bloss?" :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 11:52 
Rote Socken Emu

keko hat geschrieben:
Gestern hatte ich kurz auf hr3 reingeschaut, als im im Hintergrund der Sprecher zu hören war: "Und hier kommt in Triathlon-Manier ein Radfahrer mit geschultertem kaputten Rad durch´s Ziel gelaufen"

Ich dachte mir nur "Wer von den EMU-Tomaten ist das bloss?" :lachen

Ts,ts, Keko, hast Du denn gar kein Vertrauen in Deine Mitstreiter :lachen

(Ich hab so was ähnliches gedacht, als ich es gehört habe)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 18:36 
Sushi Emu

Glückwunsch.
Super Schnitt für das Profil :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Mai 2005 17:47 
Dachboden Radler

im forum des veranstalters hat es so viel kritik gehagelt, dass die verantwortlichen das forum entfernt haben.
tja, das nenne ich kritikfähigkeit :lol: .

dafür haben sie eine rubrik aufgemacht in der eindrücke der tour niedergeschrieben wurden => danach war die tour ein voller erfolg und super organisiert :lachen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Mai 2005 22:05 
duathlon Emu

schorsch hat geschrieben:
im forum des veranstalters hat es so viel kritik gehagelt, dass die verantwortlichen das forum entfernt haben.
tja, das nenne ich kritikfähigkeit :lol: .

dafür haben sie eine rubrik aufgemacht in der eindrücke der tour niedergeschrieben wurden => danach war die tour ein voller erfolg und super organisiert :lachen .

Das ist echt ein absoluter Witz! Ich war heute Mittag noch in dem Forum und da stand wirklich nur brauchbare, konstruktive Kritik drin! Dadurch manövriert sich die Orga ganz klar ins AUS! Die spinnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Mai 2005 08:28 
OD Emu

ich bin dann auch wieder zurück. zum rennen:
bin rel. spät gestartet. leider habe keine gute gruppe gefunden. entweder waren sie zu schnell oder zu langsam. klar wenn ich mit 155max puls das rennen fahren muss. für die strecke zw. 60-70 habe ich endlich zwei jungs gefunden mit den sind wir dann 38-40kmh gefahren. leider sind wir später doch auseinander gegangen. ich musst mich wieder allein mich durchkämpfen. kurz vor ziel bin ich dann gestürtzt. konnte weiterfahren aber trainieren kann ich immer noch nicht. prellung am fuß, und adere kleine verletztungen. eine speiche im hinterrad gebrochen....
2:39:xx ist nicht berauschend aber ich bin zufrieden. in zukunft muss ich leider langsam tun. mehr langstrecke mit niedrigem puls, laut meinem artzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Mai 2005 08:32 
Das Crash Emu

Trotzdem super Leistung, herzlichen Glückwunsch an dich und den ganzen Rest!

:daumen

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Mai 2005 11:12 
100km Emu

nurmi hat geschrieben:
in zukunft muss ich leider langsam tun. mehr langstrecke mit niedrigem puls, laut meinem artzt...

Du hast Herzprobleme? :???:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]