Hallo EMUs!
So...ich bin dann auch mal wieder zu Hause angekommen! War ein spitze Tag und ich bin super zufrieden mit mir heute! Ich war ja mit zwei Kumpels dort. Mit denen bin ich auch letztes Jahr Rad am Ring gefahren und da waren sie immer etwas schneller als ich. Heute konnte ich sie sowas von in die Schranken weisen...das hat richtig Spass gemacht
Wir haben uns vorgenommen zusammen zu fahren und haben deswegen eben immer ein bisschen aufeinander gewartet. Am Berg hab ich immer ganz ohne Probleme ne Menge Boden gutmachen können. Oben angekommen hab ich dann immer langsam gemacht bis die beiden wieder aufgeschlossen hatten. Bei Kilometer 50 haben wir dann aber Einen der Beiden voll ung ganz verloren und wir sind zu zweit weiter. Die letzten 20 Kilometer im Flachen waren für mich die Anstrengensten. Ich bin da in einen Zug reingeraten der immer um die 40 fuhr und ich hab auch ab und zu Führungsarbeit leisten müssen...hat aber echt Spass gemacht! Es war echt schön mal zu sehen, dass einem das Training voranbringt! Ich schätze mal alleine hätte ich 1-2km/h schneller fahren können. Aber es ging mir heute nicht um Bestzeiten. So hatte ich am Ende einen 29,9er Schnitt.
Wir hatten alle unsere Freundinnen dabei. Die mussten natürlich vom MTZ in die Darmstadter Straße. Doch mit den von dem Veranstalter versprochenen Shuttles wurde nichts und sie waren erst 15min (!) vor unserer Zielankunft am Ziel. Was mich auch tierisch genervt hat war die riesige Schlange zum Transponder abgeben und Finisher Medaille einsacken
Da kommt man da völlig fertig im Ziel an und muss dann 45 Minuten in der Hitze rumstehen!
Shuttle zurück gabs auch keins mehr und wir mussten mit den Rädern zurückrollen. Naja... Hauptsache nicht gestürzt! Ich hoffe bei Nurmi ist nix schlimmes passiert!!!
Schade das ich keinen von euch gesehen habe...obwohl ich auch im 4er Block war. Naja...bei euren Zeiten auch kein Wunder...da ward ihr ja schnell weg
Glückwunsch an Alle!