drullse hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Ich will nicht unken, aber der WK wird wohl leider wegen UND TROTZ des hohen Preises ein finanzielles Fiasko werden
Ich hatte schon überlegt, mal hin zu schreiben und zu fragen, warum das so teuer ist im Vergleich, aber ich werde es wohl lassen, da ich sowieso nicht starten werde.
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen : je weniger Starter, umso mehr muß der Einzelne löhnen

(der Grundaufwand is ja nahezu derselbe und auf keinen Fall zu unterschätzen) Aber ich bin ja nicht gemein...

Und andere Events (Podersdorf, OstseeMan, Moritzburg) zeigen ja, daß es auch anders geht
Ich werde keine Fragen stellen. Wenns mir in den Kram paßt, starte ich. Staffel oder Einzel, mal schauen. Und was schief läuft, werd ich konstruktiv

kritisieren und das Positive hervorheben. Ich glaube der Grat zwischen Flop und Neuauflage ist sehr schmal, zumindest sieht es mir danach aus. Geben wir ihnen ne Chance. Aus Fehlern lernt man. Solange ich auf der Radstrecke nicht 50km extra drehe, soll es mir egal sein
Daß Du dort nicht starten möchtest, ist mir vollkommen einsichtig. Mach Dein Ding in Roth oder Podersdorf
ps. Berlin-Mara bin ich letzt Jahr auch gestartet, obwohl deutlich zu teuer

Und eben grade kam ne Mail rein, daß schon wieder ausgebucht, 4000 weitere Plätze auch wech... und man möge bis 1.7. buchen, um noch ordentlich zu "sparen"