emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 21 Feb 2025 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winterlaufserie
BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 14:07 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

laufsusi hat geschrieben:
wer ist in ismaning eigentlich dabei?
wollte zwar keine wettkämpfe mehr dieses jahr machen, aber... :censored

:pfeif

...und danach ins Müllersche Dampfbad. :lookaroun:

Man könnte am Samstag auch ein bissl MTBn. Oder Fahrräder zusammenschrauben.

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 14:09 
Mädchen-Emu

triwolf hat geschrieben:
3. würde mir da nicht son kopf machen, grad in der winterzeit, kommt oft eine erkältung dazwischen und bis dahin passiert doch noch viel

Schon ein Hintertürchen eingebaut :mrgreen:

ja. für la-gune. habe heute meinen großzügigen tag. :smokin:

Nix da, krank war ich jetzt schon ! Nochmal ist die nächsten 12 Monate nicht drin ! Basta ! :ja

Und Winter gibt es dieses Jahr auch nicht. Schließlich wollen wir Häusle bauen und das geht im Winter nicht. :hammer

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 14:16 
Eiermann U5 Emu

Ich finde den Lauf jetzt auch nicht sooo hart. Geht fast die ganze Zeit parallel zur Isar, die an dieser Stelle ein reißender Strom mit entsprechendem Gefälle ist :roll:

Oder anders ausgedrückt: bis auf ein paar Buckel ist der Lauf brettleben - gefühlt (zumindest von mir). Finde den nicht schwerer als andere Läufe, im Gegenteil. Allenfalls den Wind vielleicht; dürfte aber für euch Zwerge kein Problem sein, irgendwo einen Windschatten zu schnorren :lookaroun:

Dass FF nicht mit winterlichen Bedingungen fertig wird und LC schon ihre Erkältungen plant, stimmt mich positiv für den Winterpokal :cheer Das wird ein Erdrutschsieg gegen diese Memmen-Teams :smokin: Gott sei Dank sind wir die richtig Harten :D

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 14:40 
Rote Socken Emu

pioto hat geschrieben:
Ich finde den Lauf jetzt auch nicht sooo hart. Geht fast die ganze Zeit parallel zur Isar, die an dieser Stelle ein reißender Strom mit entsprechendem Gefälle ist :roll:

Oder anders ausgedrückt: bis auf ein paar Buckel ist der Lauf brettleben - gefühlt (zumindest von mir). Finde den nicht schwerer als andere Läufe, im Gegenteil. Allenfalls den Wind vielleicht; dürfte aber für euch Zwerge kein Problem sein, irgendwo einen Windschatten zu schnorren :lookaroun:

Dass FF nicht mit winterlichen Bedingungen fertig wird und LC schon ihre Erkältungen plant, stimmt mich positiv für den Winterpokal :cheer Das wird ein Erdrutschsieg gegen diese Memmen-Teams :smokin: Gott sei Dank sind wir die richtig Harten :D

Dein Rufen im Wald wird Dir nichts nützen. Ich sehe das sog. Team München schon jetzt mit der roten Laterne winken.

Das einzige Team, welches dem Süd auch nur annähernd gefährlich werden könnte, hat sich durch die Eskapaden ihres dreibeinigen Eintänzers schon jetzt disqualifiziert und wer weiss, wo der Kampftreter demnächst wieder seine Finger reinsteckt. :D

Ne, Ne, Pioto, das wird nix mit Euch. Ihr seid das Bayern München des Winterpokals. Das ist zwar hart, aber je früher Du Dich damit abfindest, umso besser wirst Du damit zurechtkommen. :gut

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 14:47 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Ihr seid das Bayern München des Winterpokals.

was meinst du damit? wir haben topstars wie la_gune und flow am start. :ja die sind fast wie ribéry und luca toni. :cheer :cheer und pioto und ich als schweini & poldi dazu. schon ist das ding geritzt. :ja

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 14:57 
Mädchen-Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

was meinst du damit? wir haben topstars wie la_gune und flow am start. :ja die sind fast wie ribéry und luca toni. :cheer :cheer und pioto und ich als schweini & poldi dazu. schon ist das ding geritzt. :ja

:oops:

:lachen

Irre ich mich, oder wird da jetzt schon Leistungsdruck aufgebaut ??? :eins

Ich kenne mich da im Fußball nicht so aus... Oder ist einer von denen eher so ein Bankwärmer ??? :eins

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 14:59 
Eiermann U3 Emu

la_gune hat geschrieben:

na rate mal, warum eisulle sich dieses jahr drückt. der steht nicht so auf leistungsdruck. ist ja schließlich auch im öffentlichen dienst angestellt. :D

übrigens wollte ich mit ribéry niemanden beleidigen. ihr seid natürlich alle hübscher als er und ich auch schlauer als poldi. :ja

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 15:11 
Rote Socken Emu

la_gune hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

:oops:

:lachen

Ich kenne mich da im Fußball nicht so aus... Oder ist einer von denen eher so ein Bankwärmer ??? :eins

eher abgebaut :ditsch
dann ist die Enttäuschung später nicht so groß :newwer

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 15:38 
Eiermann U5 Emu

la_gune hat geschrieben:

na rate mal, warum eisulle sich dieses jahr drückt. der steht nicht so auf leistungsdruck. ist ja schließlich auch im öffentlichen dienst angestellt. :D

übrigens wollte ich mit ribéry niemanden beleidigen. ihr seid natürlich alle hübscher als er und ich auch schlauer als poldi. :ja

Also wenn hier jemand beleidigt wird, dann doch wohl Ribéry, odrr :lol:

vb: deine Schreibe ist unterste Schublade. Hast es wohl noch nicht verwunden, dass deine Nachbarstadt Mannem so in den Dreck gezogen wurde. Wir sind nicht das "so genannte Team München", sondern wir sind das Team München PUNKT :smokin: Mit dem Titel "Bayern München des Winterpokals" kann ich gut leben, denn - auch wenn man nicht mit allem einverstanden sein kann, was die Bayern machen - der Erfolg gibt ihnen recht und sie stehen fast immer auf Platz 1. So wie wir und wie wir es auch schon letztes Jahr waren :ja

Außerdem ist das ganze Geschmarre am Thema vorbei. Es geht hier um die Winterlaufserie von Ismaning, nördlich der schönen Stadt München. Ein Event, in dessen Vorfeld ich dutzendweise Punkte für den Winterpokal einfahren werde :smokin: Da werden sich die Maulhelden der anderen Schlafmützentruppen noch ganz schön umsehen :lookaroun:

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 15:41 
Eiermann U5 Emu

pioto hat geschrieben:
Es geht hier um die Winterlaufserie von Ismaning, nördlich der schönen Stadt München. Ein Event, in dessen Vorfeld ich dutzendweise Punkte für den Winterpokal einfahren werde :smokin:

Eh klar, bei Deiner Laufgeschwindigkeit :blue Wahrscheinlich wirst Du beim Halbmarathon 9 Punkte eintragen :newwer

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 15:44 
Lenkerbruch Emu

triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Es geht hier um die Winterlaufserie von Ismaning, nördlich der schönen Stadt München. Ein Event, in dessen Vorfeld ich dutzendweise Punkte für den Winterpokal einfahren werde :smokin:

Eh klar, bei Deiner Laufgeschwindigkeit :blue Wahrscheinlich wirst Du beim Halbmarathon 9 Punkte eintragen :newwer

mit einlaufen kommt er sogar in den 2-stelligen bereich. :lol:
desalb hat dieses kaba-trinker-team auch letztes jahr gewonnen. :lachen

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 15:50 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Also ist jetzt wer gemeldet?

Ich meine außer mir? :smokin:

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 15:50 
Eiermann U5 Emu

triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:

Wer kneift denn? Ich nicht. Wenn wir mal davon ausgehen, dass du satisfaktionsfähig bist, was m.E. nicht sicher ist, aber mal angenommen, dann würde ich sagen, wir treffen uns bei einem Lauf deiner Wahl und tragen den Kampf Mann gegen Mann aus. Das ist kein Triathlon mit Materialvorteil, da geht's nur ums schnelle Laufen!

Außerdem sagte ich "im Vorfeld". Letztes Jahr waren es für den HM gerade mal 5 Punkte, und das auch nur wegen ausgiebigem Auslaufen :ja

Scheint euch ja ganz schön zu beschäftigen, die Laufserie. Komisch, dass sich trotzdem keiner hertraut. vb_man hat ja zumindest eine Ausrede, er wird in nächster Zeit sonntags des öfteren wieder einen Gottesdienst besuchen, um sich für nächstes Jahr einzustimmen :lol:

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 15:53 
Lenkerbruch Emu

Fastforward hat geschrieben:

ich denk wir gehen zum müller ins dampfbad. :smokin:

BeitragVerfasst: 29 Okt 2008 15:56 
Eiermann U5 Emu

Fastforward hat geschrieben:

:bravo 1 Mann, 1 Wort, so kenne ich FF :pray

Könnte sich unser Supersprinter triwolf mal eine fette Scheibe abschneiden. Aber der muss ja sonntags in Familie machen, obwohl eigentlich jeder weiß, dass die Freudentänze aufführen, wenn er die Tür hinter sich zuzieht :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]