thilo69 hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
rufus hat geschrieben:
Gratulation! Ich bin selber über die MD gestartet und hatte nur einen Heidenrespekt vor Euch LD-lern. Der Wind war fies fies fies..... Daher Doppelt-Respekt!
Ich fand Köln auch ok....(Top Swim, Top Bike, Top Helfer
![:daumen](./images/smilies/icon_24_500.gif)
, Top Run um Fühli, Top Orga) bis auf die letzten 14km, den Zieleinlauf und den Rücktransport. Das hat für mich alles Gute zunichte gemacht und ich werde dort auch nicht mehr starten wenn das Ziel in Kölle bleibt (nicht wegen Kölle...)
Cheers, die Mel
..und wo bleibt Dein ausführlicher WK Bericht
![Look around :lookaroun:](./images/smilies/lookaround.gif)
Eben!
![:tomtiger](./images/smilies/tiger.gif)
okokok....da müsste ihr jetzt durch! Rufus ist jetzt auch MD EMU
Prolog Cologne Classic:
Ich hatte keine Lust.
![:kuebeln](./images/smilies/kuebeln.gif)
Mir war schlecht, ich war müde, ich hatte keine Lust. Und Vorbereitet war ich auch nicht ausreichend. Und dann sollte das Wetter noch mies werden. Ich hatte keine Lust. Aber bekanntlich kommt der Apettit beim Essen und ich dachte mir in der schlaflosen Nacht von Samstag auf Sonntag "Komm, Erlebnisse kann dir niemand nehmen" Gut, dann doch durchgerungen trotz flauem Magengefühl. Einen TG Mitstreiter getroffen, die Lust kam.
Erster Akt: Locker Plantschen
War super. Fühli ist einfach klasse. Such dir eine Leine und schwimm einfach. Nach 45 minuten war das lockere Plantschen vorbei und ich stolz auf die gute Zeit. Anstrengend war es nicht.
zweiter Akt: Der Wind der Wind, das himmlische Kind
Die Radstrecke ist eigentlich echt nett und lässt sich mental in viele kleine Stücke runterbrechen. Die erste Runde war recht voll so dass ich auch schon dachte, ich hätte eine Zeitstrafe bekommen (müssen die Wettkampfrichter pfeiffen?). Auch lief die erste Runde richtig gut und ich war voll auf sub 6h Kurs. Die zweite Runde hingegen war die Hölle. Der Schnitt krabbelte von soliden 31km/h auf 28km/h und ich konnte nichts dagegen machen. Der Wind war fies, die Laune aber immer noch gut (und selbstredend: die Frisur war top!). Nach 3:14 war ich dann wieder in T2.
dritter Akt: locker Auslaufen nach Köln
Da der Radpart viel Kraft gekostet hat war beim laufen nicht mehr viel zu holen. Ziel war gut und ohne große Probleme nach Köln zu kommen. Einmal rund um den See war nett (wobei ich nicht nachvollziehen kann wie die Laufstrecke war - irgendwann war ich auf der anderen Seeseite
![Look around :lookaroun:](./images/smilies/lookaround.gif)
) und dann ging es auch schon gen Köln. Zur Laufstrecke gib es nicht viel zu sagen ausser langweilig. Ich hab mich dann nett mit Tanja aus Kaarst unterhalten die erst vor 6 Monaten ihr Kind bekommen hat (RESPEKT)und mein Tempo gelaufen ist. Nach katastrophalen 2:13h war ich dann auch im Ziel.
Der Studi aus MUC hat sich dann noch bedankt, dass ich ihn die letzten km gezogen hatte. Und ich war froh und glücklich gestartet zu sein denn....
JETZT BIN ICH EIN HALB-METALL!
Abspann:
Das Ziel war erbärmlich, der Shuttel zurück schlecht aber ich hatte trotzdem Spass. 06:16 ist voll ok für a) den sch** Wind und b) die erste MD. Toll waren v.a. die Helfer und die vielen netten Teilnehmer.
Und ein Schmankerl zum Schluß
Mein Wechselzonen Nachbar hatte sich schon beim einchecken als netter Geselle entpuppt, der mich im Ziel gleich mit Kuchen begrüßt hatte. Über die Visitenkarte am Rad danach hab ich mich dann doch gefreut
![:blush](./images/smilies/blush.gif)