triwolf hat geschrieben:
bei mir besteht sowohl die möglichkeit für eine pre-race party als auch für eine apres-race party
Hallo liebe nicht Rhein-Main-EMUs,
für die ausgewogene Ernährung - insbesondere nach dem Wettkampf - empfehle ich als fast Eingeborener eine Lokalität, in der der Sport in Frankfurt grundsätzlich auf eher theoretischer Ebene abgehandelt wird:
Frankfurts älteste Äpplerbutze
Zu erreichen mit fast allen S-Bahnen, Station Lokalbahnhof, dann etwa 5 (nach dem Rennen 10) Minuten Fußweg.
Hier gibt's zu (für frankfurter Verhältnisse) halbwegs zivilen Preisen ordentliche Portionen strikt diätischer Sportlernahrung (Rippchen, Kackbraten, aber auch die Steaks sind lecker), begleitet von ausgewählten isotonischen Getränken (hausgebrauter Apfelwein) im praktischen Tisch-Portionierer.
Für die nicht-Frankfurter: Unbedingt erst NACH dem Wettkampf trinken!
Nein, ich kriege von denen (leider!) keine Provision.
Das ist nur einer der wenigen Läden, die wirklich so sind, und eher von Einheimischen als von Touristen besucht werden.
Und insofern ein echter Geheimtipp für Leute, die sich in Kneipen sachgerecht betrinken mögen...
Und es sollen in der Tat Fälle zu beobachten gewesen sein, in denen Athleten froh gewesen sein sollen, nach dem Wettkampf ihre Nahrung nicht selbst zuzubereiten gemußt zu haben. Oder so ähnlich!