Sportfreundin hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
weil ich so langsam Schmerzen bei einigen Aussagen verspüre,
mal eine frage, kampa: warum kannst du nicht verstehen, das ich bei einer MD mehr als 14 km laufen will? dass ich kraichgau vll mache, aber meine saisonplanung noch nicht fertig ist, ist eine andere sache. aber dennoch möchte ich auch noch eine MD machen, bei der ich nen HM oder zumindest 20 km laufen muss. ich stelle mir das so vor, also lass mir doch bitte meine vorstellung. du hast wie gesagt auch wiesbaden gemacht. es war deine entscheidung, warum hast du ja auch geschrieben. und ich will am ende nen HM. ist doch nicht so schwer oder?
hier gleich wieder einen auf: "die anderen sind komisch" zu machen, finde ich nicht fair.
Wie ich schon sagte, ich bin die letzte, die sich in Deine Planung einmischt.
Ansonsten versteh ich Dich und Deine Argumente schlicht und ergreifend nicht. Das hat nix damit zu tun, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn jemand eben im Verhältnis lieber ne längere Strecke läuft. Aber Deine Argumente sind konfus und wild durcheinander. Du sagst in einem Post hüh und im nächsten hott. Wenn Du uns an Deiner gedanklichen Entwicklung zu einem Thema teilhaben läßt ist das ja ok, aber dann mußte eben auch mal ne Nachfrage akzeptieren und wenn Du es nicht willst, mußte eben erst dann tippen, wenn Deine Planung klar ist.
und Schmerzen bereiten mir nur Aussagen wie
Sportfreundin hat geschrieben:
ja, ich weiß, dass das einfach ist. drum mach ich die auch nicht.
Keine Ahnung wie scherzhaft Du das jetzt gemeint hast oder nicht, dass weiß man leider bei Deinen Posts auch nicht immer so genau.
Ungeachtet dessen finde ich so einen Spruch einfach nur dumm und Punkt.
Warum ich einen auf "Die anderen sind komisch" mache erschließt sich mir auch nicht annähernd, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.
So und nu sei bitte nicht beleidigt, denn Du hast mich schließlich gefragt - und wer fragt bekommt von mir i.d.R. ne Antwort
@Chris: geh Punkte sammeln, es wird kein Zickenterror von meiner Seite hier mir geben - ich bins einfach nur leid.