Sportfreundin hat geschrieben:
da schwimmt einer langsamer als ich.

was ist passiert?
Es waren sogar noch 4 Teilnehmer/innen (je 2 pro Geschlecht) langsamer als ich
Ich bin mit billig Neo auf überleben geschwommen, mit professioneller Ausrüstung hätte ich evtl. noch 1-2 minuten rausholen können
Ohne Neo wäre ich erfroren
Schade das meine miserablen Wechselzeiten zum Radergebnis gezählt wurden, real waren es 1:02 für 36km, dazu kamen dann noch knapp 1km laufen/schieben und Wechselzeiten. Das Radfahren hat jedenfalls riesen Spaß gemacht, war nur leider viel zu kurz, hätte gern noch 50km dran gehängt
Bin nur einmal überholt worden, auf einer Abfahrt von einem den ich kurz vorher an der Kuppe übreholt hatte. Als es wieder flach wurde hab ich ihn stehen lassen. Macht schon Spaß an 100 leuten mit 5-10 km/h differenzgeschwindigkeit vorbei zu fahren
Leider hatten die Ordnungskräfte wenig Verständnis dafür, das da jemand im Hinterfeld schneller als 25 km/h fährt und haben immerwieder Autos hereingewunken die mir dann im weg rum fuhren
Laufen war dann für meine verhältnisse auch ganz passabel, hab das ja schon seit Monaten nicht mehr trainiert. Läuft sich aber recht gut, wenn man sich vorher etwas warm gefahren hat, außerdem kam mir die hügelige Strecke entgegen. Im Herbst wird erstmal ordentlich Laufen & Schwimmen trainiert und dann probier ich das ganze nächstes Jahr mal im Kraichgau