emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Dez 2021 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nix 1. Mai - Radrennen Eschborn-Frankfurt verschoben
BeitragVerfasst: 14 Mär 2021 07:16 
Offline
MD Emu

Registriert: 20 Nov 2020 18:35
Beiträge: 765
Auch wenn Ihr als ursprünglich für das Jahr 2020 angemeldete Teilnehmer noch kein E-Mail des Veranstalter erhalten habt,
und auch wenn die Webseite https://www.eschborn-frankfurt.de/de/home keinen Hinweis dazu enthält, sondern an vorderster Stelle das Jubiläumstrikot bewirbt,
berichtete der Hessische Rundfunk bereits, dass das im Vorjahr abgesagte Radrennen Eschborn-Frankfurt verschoben werden muss.

Klick-> https://www.hessenschau.de/sport/mehr-s ... e-102.html

:tomtiger

PS: In meinem aktuellen körperlichen Zustand käme ich am 1. Mai ohnehin nicht vor dem Besenwagen über den Feldberg. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix 1. Mai - Radrennen Eschborn-Frankfurt verschoben
BeitragVerfasst: 14 Mär 2021 07:36 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 8766
Wohnort: Mainspitze
:roll: :( :eins

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix 1. Mai - Radrennen Eschborn-Frankfurt verschoben
BeitragVerfasst: 14 Mär 2021 12:48 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30742
Wohnort: Muria
Wundert hoffentlich Keinen...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nix 1. Mai - Radrennen Eschborn-Frankfurt auf 19.09. verscho
BeitragVerfasst: 15 Mär 2021 07:20 
Offline
MD Emu

Registriert: 20 Nov 2020 18:35
Beiträge: 765
Update 18.03.2021:
Gemeinsam mit der Stadt Eschborn und der Stadt Frankfurt am Main hat die Gesellschaft zur Förderung des Radsports entschieden, die Jubiläumsausgaben von Eschborn-Frankfurt und der ŠKODA Velotour auf den 19. September 2021 zu verschieben.

Klick -> https://www.eschborn-frankfurt.de/de/verschiebung2021

Dann kann ich ja noch etwas trainieren...um langsam aber in Würde den Anstieg zum Feldberg zu erklimmen.

:tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix 1. Mai - Radrennen Eschborn-Frankfurt auf 19.09. verscho
BeitragVerfasst: 20 Sep 2021 09:41 
Offline
MD Emu

Registriert: 20 Nov 2020 18:35
Beiträge: 765
Ja...und gestern war es dann soweit. Die 100k habe ich mir geschenkt. Es wäre ein peinlicher Anblick für alle Beteiligten geworden.
Das beste am Rennen ist ohnehin auf abgesperrter Strecke mit Affenzahn in der Herde durch die Frankfurter Innenstadt zu düsen. Das bekommt man auch bei den 40k geboten.

Hat Spaß gemacht mal wieder Windschatten zu fahren statt einsam auf immer gleichen Routen seine Runden zu ziehen.
Um mich herum zum Glück nur ein Crash. Ein Teilnehmer kollidierte in einer zügig zu fahrenden Linkskurve mit dem Bordstein. Andere Sportler waren nicht involviert. Gute Besserung an den Unbekannten.

:tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix 1. Mai - Radrennen Eschborn-Frankfurt verschoben
BeitragVerfasst: 20 Sep 2021 20:25 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 8766
Wohnort: Mainspitze
Hier wurde es im TV verfolgt :)

Morgens selber Sport machen, nachmittags beim Radrennen dann vor dem TV einschlafen.... Genial!

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2019: Lauf nach Mainz und zu den Wikingern
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de