Rob hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Sag mal Rob, wann schlägst du eigentlich in Regensburg auf? Schon am Freitag zur Wettkampfbesprechung oder auch Just-in-Time Samstag Nachmittag?
Hi Voldi,
ich habe das mal in den WK-Planungsfred kopiert, damit wir Blue's PT-Diskussion nicht sprengen
Ich werde versuchen, am Freitag nachmittag schon in Regensburg zu sein, Plan ist zur WK-Besprechung (15:00) dort zu sein, dann die Unterlagen holen und um 19:00 zur Nudelparty wieder zurück am Dultplatz. Wie sieht es bei Dir aus ?
Du erkennst mich auf jeden Fall am emu5-T-Shirt
![big grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich werde es garantiert nicht vor Samstag schaffen, da wir Freitag noch keine Betreuung für Neele haben. Die Wettkampfbesprechung sowie Nudelparty werde ich mir also schenken. Wird eh immer das gleiche erzählt
Samstag am späten Vormittag werde ich wohl die Unterlagen im Startbüro abholen. Dank meiner hohen Startnummer muss ich das Rad sowieso erst am späteren Nachmittag abgeben.
Abends werden wir uns dann wohl irgendwo in der Stadt einen netten Italiener suchen
EMU Einteiler habe ich leider nicht ... normalerweise würde ich sagen du erkennst mich an den hauteng anliegenden Wettkampfklamotten, aber da bin ich bei nem IM ja sicher nicht der einzige
![Look around :lookaroun:](./images/smilies/lookaround.gif)